[Frage] anilinkz.com erreichbar ?

Arandur

Stamm User
Servus,

ich wollt mal fragen ob ihr mal checken könnt ob anilinkz.com bei euch funktioniert. Für mich ist die Seite nämlich nicht mehr erreichbar seit 2 Tagen. Allerdings scheint da was zu laden. Ping ist auch einwandfrei und so Seiten ala Isitdownoronlyme etc.. habn paar probiert, sagen mir alle die Seite wäre online. Ich vermisse sie ^^

Gruss,
Ara
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
gerade mal getestet, ich krieg auch keinen zugriff auf die seite
vielleicht dauerts nur n paar tage bis es wieder klappt
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sie ist nicht online.
isup.me sagt das auch.
Ping geht nicht.

Proxies sagen auch, dass sie nicht drauf kommen...

wahrscheinlich wechseln sie den server. Oder aber sie sind down wegen takedown-request. Siehe deren twitter-acc. der wurde auch aufgelöst.
 

Arandur

Stamm User
Oh ja twitter nutze ich net. Das lässt böses ahnen. Und ja jetzt ist bei mir auch alles tot was zu denen führen sollte.
Ich hege aber die Hoffnung das es nurn unangekündigter Umzug ist. Denn zwischenzeitlich alle paar Stunden gestern gingen die wieder.
Meist urstlangsam, teils nur in Opera weil der ne wesentlich höhere Timeout Tolerance hat als mein FF. Ein paarmal gings kurzzeitig normal. Aber immer wieder halt Stundenlang weg. Und heute halt noch gar nicht erreichbar. Ich hoffe und bete.. die hatten so ziemlich alles, richtig gute Streamhoster, waren sauschnell mit der Verfügbarkeit. Wenn ich bei anderen Seiten schaue haben dies teils Tage später nicht.. Gott ich hoffe und bete. Sonst muss ich mal wieder neu suchen.. ich hasse das.
 
Oben