[Sammelthread] AnimagiC 2012

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
(Hab Sufu benutz kam nix ähnliches)

Ich wollt mal so aus neugiwer wissen wer bei der dies jährigen AnimagiC 2012 in Bonn da sein wird. Vieleicht sind sogar ein paar hiesige Berühmtheiten (Mods.VIPs) anwesend oder sont wer bekanntes
diese animagic wird mein erstes mal dort sein und ich freue mich auf den macher von Highschool of the dead.

wie siehts mit euch aus?
werdet ihr da sein?
ja nein vieleicht
warum warum nicht. ich werde über 340 km untwergs sein^^
(wenn wer noch wen sucht für die fahrt und aus NDs kommt /w me^^)
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Mhm....Sehr sehr schwierig. Das Problem an so Messen ist ja, dass ich mich nur für 5% der Dinge interessiere.
Heißt in diesem Fall: Ich belagere Takaki Kosaka und den Nitroplus Stand. Nur ich habe beim spontanen durchsuchen der Internetseite, keine Angaben gefunden, wann der gute Mann denn für Fragen zu erreichen ist. Die Katze im Sack möchte ich dann doch nicht kaufen.
Achja, dass dort Lolita Mode gezeigt wird ist natürlich auch positiv zu bewerten, so mehr reizt mich dann aber wirklich nicht.
Dann muss man sich wirklich fragen, ob sich das ganze lohnt. So wie es im moment aussieht tut es das für mich nicht.
S.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Sieht irgendwie auf den Fotos ... langweilig aus. Sorry, ist so meine Meinung. Gibt ja auch noch überhaupt keine Info, wann was ist. Tritt Kanako Ito jetzt an allen drei Tagen auf oder was? Für mich interessant wäre der Sonntag, aber was ist denn jetzt da? Kann man noch einen der Meister sehen oder werden da nur noch die Karnevalisten ausgezeichnet?
 
Oben