[Hinweis] Animax strahlt Naruto aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Animax schrieb:
Damit hätte wohl niemand gerechnet! Der Pay TV Sender ANIMAX hat sich die Rechte an der erfolgreichen Animeserie «Naruto» geholt.

Die 220-teilige Serie wird ab dem 1. Juni immer montags bis freitags um 15:55 Uhr ausgestrahlt! Wiederholungen laufen immer am darauffolgenden Tag um 09:35 Uhr und nonstop noch einmal am Wochenende ab 13:15 Uhr.

Damit sichert sich der Anime- und Jugendsender neben «One Piece» eine weitere Serie, die bislang nur geschnitten im Free TV läuft. Diese Nachricht kommt besonders für ältere Fans sehr überraschend, da es Gerüchte gab, ANIMAX würde diesen Anime niemals in solch einer Fassung ausstrahlen. Ausgestrahlt wird dann die Serie logischerweise in der ungeschnittenen deutschen Fassung, die auch auf DVD veröffentlicht wurde. Dialogzensuren sind auch hier leider vorhanden. Ob die gesamte Serie ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Allen ANIMAX Abonennten wünschen wir jetzt schon viel Spaß! Hardcorefans von Naruto Uzumaki dürfen sich jetzt eine rosige Zukunft auf ANIMAX vorstellen.
Kommentar: Ein wirklich sehr guter Schachzug von Animax, nach Bleach, DragonBall und One Piece.
Vor allem jetzt, nachdem Panini die uncut veröffentlichung auf DVD etwas herauszögern muss.
In den ersten 52 Folgen kann es gar keine Dialogzensur geben, da immerhin die uncut Fassung
nachsynchronisiert wurden ist und bei der neuen Fassung keine Dialogzensur vorliegt.
Panini hatte ja auch weitere Nachsynchronisierungen angekündigt...
Stellt sich die Frage ob sie die in irgendeiner Hinsicht benutzten werden.


Quelle: manime | Wunschliste
 

Neverman

VIP
VIP
Das wird denen bestimmt eine Lehre sein.
Obwohl meine Naruto-Zeit schon lange hinter mir liegt, hoffe ich doch, dass damit der deutsche Ruf von Naruto etwas verbessert wird, denn die Zensuren für diesen Anime sind ja schon legendär... schlecht. oO

Panini wird es wahrscheinlich nicht noch einmal wagen, so eine Amateurkacke auf den Markt zu speien.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ja hoffe ich auch das das mal besser wird ich mein die lassen nichtmal ein tröpfchen blut spritzen bei rtl2 oder so kein bisschen alles total zensiert und so sachen wo jemand getötet wird auf üble weise gleich ganz weg -.- ^^
 

Nacora

Prophet
naja ok... find die news jetz nich so bombig ^^ da man die ganzen folgen eigentlich von rtl2 bzw von stream seiten kennt
 

Saiyu

Erotic master in training
naruto wurde versaut und jemand der nur die deutsche version kennt wird die serie nicht nochmal anschauen, also wird es wohl kaum den ruf verbessern. leider
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wie bereits gesagt wurde ein super Schachzug von Animax, (ist das nicht das erste mal das Naruto in Deutschland Uncut gezeigt wird?) das muss man sagen.
Ich finde Naruto jetzt zwar eher... minder interessant (milde ausgedrückt) aber Naruto hat nach wie vor eine "gigantische" Fangemeinde, wird Animax bestimmt die Zuschauerzahlen erhöhen.

Mal eine ganz andere (gewagte) These von mir, wenn Leute nur Narutofans sind und sich deshalb Animax besorgen und dort Naruto anschaun, ist die Chance gegeben das die Deutsche Animeszene um ein paar mehr Mitglieder steigt. Wäre wünschenswert (auch Kleinvieh bringt Mist). ^^
 

wolfsdemon

Exarch
Ich finde es gut entlich mal Naruto ohne zensur das wir bestimmt gut da rtl2 fast alles zensiert hat
wo bein ich sowieso gerne den manga lieber lese
 

weißerhai-jens

Gläubiger
mhhhda hoffe ich auch das das mal besser wird ich mein die lassen nichtmal ein tröpfchen blut spritzen bei rtl2 oder so alles total zensiert und so sachen wo jemand getötet wird einfach weg gelaßen XD
das ist doch total öde XD
aber ich bin sehr froh das entlich uncut naruto kommt =)
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
fein fein endlich mal gute Nachrichten von der Narutofront. Hab zwar seid langen keine Folge mehr gesehen, doch wen es mal ein "würdige" Fassung von Naruto gibt werde ich mal bestimmt wieder rein schnuppern.
 

Mangani

Novize
Find ich toll das die das machen, den das was RLT2 da gemacht hat war unter aller sau. die haben ja in fast jeder Folge was geschnitten, sogar die gesichtszüge haben die bei Naruto einwenig verändert, weil das anscheinend zu böse aussah :nonono:. ich dachte ich schau nciht richtig, ich konnte bei sowas immer nur den Kopf schütteln. ich werde sie mir dann aber bei Animax ansehen, freu mich schon drauf
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
sehr Interesant ich würds mir ja glatt ansehen aber die Zeit ist nicht so Optimal.

Um ehrlich zu sein damit hätte ich jetzt auch nie gerechnet aber das ist wie gesagt ein super Schachzug von Animax.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schön Schön...aber soll ich euch was sagen...wayne...ich meine Naruto ist in Japan schon so lange abschlossen und die Fansubs sind auch schon lange draußen etc. und Stream..also was solls...klar guter Schachzug von Animax...aber meiner Meinung etwas spät ^^
 

cdur

Novize
naja das bild ist ungeschnitten(zumindest nicht so extrem wie bei rtl2 sein)
aber die sinnfreien dialoge werden wohl bleiben
itachi... ich werde dich... besiegen! XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben