[Hinweis] Animax strahlt Naruto aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kyro

Ungläubiger
Es ist zwar toll dass man das ungeschnitten sehen kann, aber leider ist die deutsche synchro immer noch ziemlich ätzend, also ich persönlich kann mir das nicht mit anhören nachdem ich alle Folgen auf japanisch gesehen habe...
 

bequin

Novize
ist bestimmt mal nett sich das mit deutscher synchro uncut anzuschauen.. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, ob das bei den dialogen auf deutsch so spaß macht..
 

Berions

Gläubiger
Sasuuuuuke und Sakuuuura ungeschnitten...yay?...
Gab meiner Meinung nach 3 Sachen die sie beim deutschen Naruto versaut ham:
1. zuviel weggeschnitten
2. grauenhafte Aussprache. Zumindest für diejenigen die das original kennen..
3. Das Intro. Das fand ich fast am schlimmsten :twirly:

Das ganze betrifft mich zwar nicht, da ich die Folgen alle Japanisch+EngSub auf der externen hab und kein Verlangen verspüre sie auf Deutsch zu schauen, aber wer weiß. Vielleicht ist die deutsche Version ja doch etwas besser als die rtl2 Verhunzung.
Bin nur froh, dass sie so etwas wie mit Naruto noch nicht mit Bleach gemacht haben. Besser Bleach bleibt nur in "echten" Animekreisen bekannt, als dass es so ein Drecksimage wie Naruto abbekommt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Am lustigsten fand ich die beschönigungen wenn es normal heißt er hat alle seine Mitschüler umgebracht hat man es verniedlicht in er hat alle seine Mitschüler gefangen genommen. Danach hab ich nie wieder Naruto geschaut auf RTL 2 ^_^.
 

watson_lp

Ungläubiger
Die Stellung für Naruto in der deutsche Anime-Welt ist sowieso schon Geschichte. An dieser Stelle möchte ich den genialen Videobearbeitungsabteilung von RTL 2 danken.

Wer sich das alles von vornherein auf japanisch anschaut wird erkennen, dass Naruto ( besonders in den aktuellen Folgen ) keineswegs ein Anime für Kleinkinder ist, so wie RTL 2 das gerne darstellt.

Die haben es sogar geschafft Shippuuden als so ne Kinderkacke hinzustellen.

Animax kann da nichts besser machen.
 
rtl II diskussionen könnt ihr bitte gleich lassen,das einzigste was bei naruto nervt ist die synchro,das bildmaterial wird uncut sein..darüber braucht man nicht zu diskutieren ;)
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
Also da bei mir wenn ich den Fernseher an habe sowieso nur Animax läuft, werde ich sicher mal reinschauen.
Hab zwar alle schon gesehen aber die Unc folgen interessieren mich.
lg
 

:Shin:

Novize
Ich mag zwar Naruto nicht, aber da das Fernseh sowieso Müll ist, guck ich es mir wohl mal an. Auch um mit rtl2 vergleichen zu können.
Gute Idee von Animax (ist auch schon fast schwer nicht darauf zu kommen) aber etwas spät.. vielleicht hätten sie sich es vorher aber auch garnicht leisten können.
Bisher fande ich die deutsche Version (von rtl2) ja grottig.. diese Dialoge und die Emotionen die da rüber kamen <3 Hat jemand mal ein Video wo das Original damit verglichen wird?
 

Yorkey

Novize
mich freuts. endlich mal keine rtl II zensur mehr..... aber obs den ruf verbessern wird ich glaub nicht, die die uncut wollten haben sich entweder die DVD geholt oder stream geguckt aber trotzdem... ICH WERDS GUCKEN...muahahahaha
 

MadRaven

Novize
Leider nutzt es nichts die Serie einfach nur unzensiert auszustrahlen, da meiner Meinung nach eine gute Synchro. wichtiger ist. Aber die Erfahrung mit deutschen Synchronisationen lässt nicht gerade hoffen.

MfG MadRaven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben