[Hinweis] Animax strahlt Naruto aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Jetzt hab ich doch mal eine Frage, wenn es ungeschnitten ausgestrahlt wird, müssen die dann nicht die Teile neu Synchronisieren? Weil sonst passt ja der Ton überhaupt nicht mehr zum Bild.
 
Jetzt hab ich doch mal eine Frage, wenn es ungeschnitten ausgestrahlt wird, müssen die dann nicht die Teile neu Synchronisieren? Weil sonst passt ja der Ton überhaupt nicht mehr zum Bild.
ja diese stellen wurden nachsynchronisiert ...so das bei uncut stellen auch ger dub kommt.wie auf den dvds auch ..nur wrde diedialog zensur drin gelassen.
 

timmy02

Gläubiger
Ich hab da jetzt auch eine frage kann mir vlt irgendwer einen link geben wo ich die folgen von animax dowloaden kann oder anschauen egal wen ich es downloaden muss oder im inet anschauen kann will sie nur sehen hoffe auf eine schnelle antwort =(
 
Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung die Folgen von Naruto als Uncut auszustrahlen:happy: Trotzdem finde ich die japanischen Stimmen einfach viel besser
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
@naruto1992ns Bei Animax kann man bei Naruto auch 2te Tonspur wählen und es auf japanisch gucken XD So mach ich das schon seit Epi 1
 

kingmaik

VIP
VIP
Kann mir vlt bitte wer meine Frage beantworten währe echt sehr nett =(
Tja, entweder lädst du die Serie hier vom Board oder schaust sie dir bei anime-loads.org an. Ich bezweifel sehr stark, dass man sich die Serie bei Animax downloaden kann. Alternativ noch bei Serienjunkies die DVDs laden...
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich finds jedenfalls super das die naruto ungeschnitten ausstrahlen.

Hab es durch zufall bemerkt, schalte animax an und hoppla, naruto??

Aber ich freu mich ;)
 

Kenkeroto

Ungläubiger
Ich gehe davon aus, dass animax die Serie uncut ausstrahlt, die haben mämlich eine andere Fernsehpolitik als RTL2^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich frage mich, warum der Thread noch offen ist, denn seit dem 1. Juni läuft angeblich Naruto bereits auf Animax! Also warum noch über einen Starttermin diskutieren wenn die Serie schon gesendet wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben