hat 12. Hättest es auch im Abstimmungsthread lesen können. Bei den Infos stehts mit dabei ^^Mich hat beim 1. Gucken von Bakemonogatari es sofort an ef (alle beiden Staffeln) erinnert. Mir hat der Anime ef nicht gut gefallen. Ich weiß nicht, wieviel Folgen es von Bakemonogatari gibt..
nun, ich habs selber noch nicht wirklich gesehen.Aber lohnt es sich dann für mich überhaupt, den weiter zu gucken? Oder ist der so anders als ef?
wieso ist's falsch?
ja gegoogelt hab ich auch zur genüge.Naja... es ist ja nicht so das man nicht Googlen könnte...
Ich beklage mich eigendlich gar nicht, aber es ist mir halt direkt ins Auge gesprungen.
Ich finde die Arbeit ja Lobenswert, das ist gar kein Thema.
Aber mein perfektionismus ist halt so ne nervige Sache =P
(eigendlich bin ich ganz stolz auf dich)
Das müsste ein Admin dann für uns Einstellen.Man kann so viele auswählen, wie man will? Wäre nicht ne max. Auswahl angebrachter?
ja mach ich noch.btw wegen den votings..wäre ne idee, das man die sieger dann in einem thread zusammenfast.
kannst du ja noch machen cool,dann auf den umfrage thread mit linken,dann ist alles übersichtlicher.
yup, genau. entweder einer oder so viele wie man will.Das müsste ein Admin dann für uns Einstellen.Man kann so viele auswählen, wie man will? Wäre nicht ne max. Auswahl angebrachter?
Das ist ja leider nicht möglich ^^
Entweder "soviel wie man will" oder "nur einen"