[Suche] Anime Empfehlung

losser

Gläubiger
servus,

Ich würde gerne wissen, welche Anime ihr mir empfehlt. :onegai:

Habe bereits folgende gesehen:
Death Note (bis auf das Ende, genial)
Dragon Ball (hab alle Mangas und war mein Einstieg ins Genre, somit unantastbar)
Bleach (selbst die normalen Folgen kommen mir wie Filler vor)
One Piece (scheint mir nur noch nach Schema F voranzuschreiten)
Full Metal Alchemist (sehr sehr guter Anime, sehr tiefsinnig)
Great Teacher Oni.. (eher für zwischendurch, nur semi lustig)
Clannad + after story (clannad etwas langweilig, after story ein genialer, herzzerreißender anime)
Elfenlied


Update 21.05:
Neon Genesis Evangelion (bereits gesehen, vergessen aufzulisten, Top 5)
Code Geass (vllt sogar der beste Anime, den ich je gesehen habe)
Fairy Tail (gute story, aber etwas zu unblutig, werds weiter verfolgen)
Gantz (sehr langatmig, mit manchen "unnormalen" chara-entwicklungen und entscheidungen, hat mir am ende aber doch irgendwie gefallen)
Toradora (erinnerte mich starq an andere anime romanzen, überzeugt aber durch gute charaktere)
Claymore
Shakugan no Shana
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Ich hoffe ihr könnt mir da einen empfehlen. Danke :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Woldom

Ordensbruder
Es ist schwer zu sagen was dir gefallen wird da viele der Animes die du schon gesehen hast komplett unterschiedlich sind ;)

Ich tät mal sagen Fairy Tail ist was für dich:

Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu und sein Partner Happy retten sie zufällig, als Natsu den Sklavenhändler für seine Behauptung, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, bestrafen will. Dabei stellt sich heraus, dass Natsu Mitglied bei der Gilde Fairy Tail ist. Nachdem Natsu den Sklavenhänler zur Rechenschaft gezogen und den halben Hafen zerstört hat, begleitet Lucy ihn zu Fairy Tail. Beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.

Gibt es aber nur Ger Sub.

Wenn du eine Serie willst die erwachsener ist kann ich dir noch Gantz empfehlen:

Der Jugendliche Kei Kurono wird zusammen mit Masaru Kato, den er aus der Grundschule kennt, bei dem Versuch, einem Obdachlosen das Leben zu retten, von einem U-Bahnzug überfahren. Doch statt tot zu sein, finden sich die beiden in einem kleinen Tokioter Apartment nahe dem Tokyo Tower wieder, in dem sie auf eine Reihe weiterer Personen treffen, die ebenfalls gestorben sind. In der Mitte des Raumes befindet sich eine schwarze Kugel, in der eine Person sitzt, die als Gantz bezeichnet wird. Diese Kugel gibt den „Wiederbelebten“ Anweisungen, innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums von 60 bis 90 Minuten und eines bestimmten Gebiets, Außerirdische zu töten.
 

gotenks

Novize
hy,
also wenn du einen anime mit guter story line suchst, kann ich dir nur gungrave empfehlen. sehr gute story, aktion reich und teilweise auch sehr blutig.
fürn fun faktor könnte ich dir ranma 1/2, shin chan oder ikki tousen (Hakufu ist einfach zum :hahaha: ) empfehlen.

mfg gotenks
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
POKEMON POKKEEEE MON komm schnapp sie dir ^^ nein spaß xD
naja ich wollt dir one piece empfelen aber du findest ja des geht nur nach shema f was das auch sein soll ^^ also ich finds gut :)
 
@*sexy_bunny*
du solltest auch erstmal lesen und nicht nurn sinnloses commi ablassen.

one piece kennt er schon ;)

b2t
black lagoon
fma die zweite staffel (ist näher am manga dran)
claymore
serial experiments lain
azumanga daioh (aber mehr als comedy^^)
darker than balck und fortsetzung
 

Regin

König der Piraten
VIP
Da du One Piece und Bleach ja schon gekuckt hast oder immer noch kuckst könnte ich dir noch
Naruto ans Herz legen is zwar auch sone Mammut Serie wie One Piece aber mir persöhnlich gefällt sie sehr gut^^
 

xxchampxx

Ungläubiger
wie woldom schon geschrieben hat ist Fairy Tail sehr zu empfehlen. Gibts jedoch nur mit Sub, wobei ich die gesubbten animes viel besser finde..von den stimmen und der sync. her :)
zur zeit hat Fairy Tail 22 Folgen, aber jede woche kommt ne neue (ka wieviele es geben wird.. ich hoffe es hört nie auf *gg* )


weiters könnte ich noch Shakugan no Shana empfehlen. Gibts auch nur mit Sub. Zur zeit sind 2 Staffeln von je 24 folgen draußen, jedoch ist ne 3te in arbeit und kommt im Herbst diesen jahres.
1 Special und 2 OVs gibts dann auch noch, und 2 weitere OVAs folgen bis zum Herbst.


so, viel Spaß beim gucken :)
 

Schwefel

Stamm User
Toradora! (sehr empfehlenswert in sachen Comdey und Romance)
Bakemonogatari (Charakter sind einfach geil, nur mit der Grafik muss man sich erst gewöhnen)
Code Geass S1+ S2 (einfach genail! sehr ähnlich wie Death Note nur mit Mecha touch)
D.Gray-man (sehr Ähnlich wie Bleach und One Piece, mischung aus Comdey, Action, Drama)
ef - a tale of memories + ef - a tale of melodies (sehr ähnlich wie clannad, sehr viel romatik mit dram, wobei mir am meisten das zweite Erwähnte nahe ging)
 

sharki

Novize
Ich kann dir auf jeden Fall Code Geass empfehlen. Beide Staffeln sind das beste was ich seit langem gesehen habe.
Wenn dir Dragonball und OnePiece gefallen haben kannst du dich mit Naruto versuchen, natürlich nur die orginalversion mit GerSub. Brauchst aber Ausdauer und solltest die Filler überspringen. Aber ist auch eine Serie, die mich gepackt hat.
 

jack666

Gläubiger
okey ich bin mir nicht sicher warum du GTO mit "nur semi lustig" betitels aber auch egal
meine empfelungen sind
Busou Renkin, Flame of Recca, Seto no Hanayome, Ga - Rei Zero, Fate Stay Night, Needless und Märchen Awakens Romance
 

animefreak86

Ungläubiger
hallo
also ich würde dir Full Metal Panic, Sengoku Basara, Sekirei, Ikki Tousen und Fairy Tail empfehlen.find das sind alles super Animes die man sich immer wieder anschaun kann.
Natürlich kann ich auch Naruto + Naruto Shippuden empfehlen allerdings nur mit ger sub, denn die RTL II Fassung is ja wirklich schrott!!
 
Oben