[Suche] Anime Empfehlung

mader1981

Gläubiger
anime

also ich meiner seitz kann dir nur black lagoon empfelen is ein echt geiler anime hat alles was mann brauch:onegai:
 

zurp

Novize
Zero no Tsukaima
Zero no Tsukaima - Futatsuki no Kishi
Zero no Tsukaima - Princesses no Rondo

Luise ist Schülerin an einer Schule für Magier. Eines Tages muss Sie wie ihre Mitschüler auch, einen "Vertrauten" hervorbeschwören. Dieser soll sie ab diesem Zeitpunkt immer begleiten.
Während sich alle mehr oder weniger magische Tiere herbeizaubern, erscheint bei Luise ein Mensch. Saito Hiraga, ein normaler Junge von der Erde.
Dieser, aber auch Luise, können sich anfangs nicht mit der Situation abfinden.
Nach einigen mehr oder weniger gefährlichen Abenteuern kommen sich die beiden langsam näher.
Aber ist Saito wirklich nur ein ganz normaler Junge? Oder umgibt ihn ein unbekanntes Geheimniss?

Das ist ne kleine zusammen fassung von der ersten staffel.
Sind zwar in japanisch mit Deutschen untertitel kann ich aba empfehlen hat mir sehr gut gefallen der anime.
 

Ruffy88

Scriptor
Ich würde dir Tengen Toppa Gurren Lagann und Tenjo Tengen vorschlagen Weil sie Lustig und Spannend sind.
 
Neon Genesis Evangelion muss man einfach gesehen haben, ist einer der besten Animes dies gibt.

Das sind meine anderen Favoriten:

-Tengen Toppa Gurren Lagann
-Code Geass
-School Rumble (So ziemlich das lustigste was ich gesehen hab)
-Canaan
-Gai-Rei-Zero (Leider noch nicht auf Deutsch :imc:)
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Mh da hier immernoch Vorschläge kommen geb ich dir ma meine Empfehlung mit auf den Weg
Shakugan no Shana, absolutes muss man gesehen haben
Code Geass, wenn du Death Note magst wirst du den auch mögen
07 Ghost, Ist etwas anderes aber trotzdem sehr zu empfehlen
Naruto, Mainstream und ziemlich gut aber bei Folge sonstwievielhundert einzusteigen ist etwas blöd
Black Lagoon, wenn dir nach Ballerei mit wenig Story zu mute ist
Soul Eater, Die ersten 9 Folgen sind schwer zu ertragen wird danach aber wirklich gut
Darker than Black, etwas konfus aber interessante Welt und gutes Ende
Monster, die ersten 6 Folgen öde danach ziemlich krank aber dennoch zu empfehlen

Du kannst auch noch auf http://anisearch.de/?page=anime&r=toplist nach inspiration suchen ;P
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
@gotenks

Du kannst über die Settings und Genre suchen.

Beispiel Code Geass:

Genre Actiondrama
Setting Krieg, Militär, Sci-Fi

Diese kannst du dann einfach hier eingeben:

http://anisearch.de/index.php?page=suche&mode=agenre#list

Dadurch erhällst du dann eine Liste von Animes welche deinen ähnlich sind.
Dort kannst du dann noch einstellen in welcher Art du diese denn sortiert haben möchtest.
Zu empfehlen währe bei der Sortiermethode "Komplett bewertet und bei der Ordnung Absteigend.

PS: Leider sind diese Kriterien erst beid er Hälfte aller Animes wieder eingesetzt. Deswegen wirst du nicht alle dort vorfinden.

Fg
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

Novize
Ich kann empfehlen den dämonischen Butler.
Black Lagoon. Stray Dogs Howling in the Dark, sind glaube ich nur 3 Teile.
Karin, das Vampirmädchen das Blut macht. Wie das genau heißt weiß ich leider gerade nicht.
Air Gear war auch noch ganz nett.
07 Ghost fand ich noch ziemlich gut. Nette Uniformen haben die Jungs da.
 

gotenks

Novize
@gotenks

Du kannst über die Settings und Genre suchen.

Beispiel Code Geass:

Genre Actiondrama
Setting Krieg, Militär, Sci-Fi

Diese kannst du dann einfach hier eingeben:

http://anisearch.de/index.php?page=suche&mode=agenre#list

Dadurch erhällst du dann eine Liste von Animes welche deinen ähnlich sind.
Dort kannst du dann noch einstellen in welcher Art du diese denn sortiert haben möchtest.
Zu empfehlen währe bei der Sortiermethode "Komplett bewertet und bei der Ordnung Absteigend.

PS: Leider sind diese Kriterien erst beid er Hälfte aller Animes wieder eingesetzt. Deswegen wirst du nicht alle dort vorfinden.

Fg
danke für die info.
jedoch da ich keine bestimmtes genre bevorzuge, bin ich teilweise auf empfehlungen, animenia usw. angewiesen. hat so aber auch seine vorzüge.:twinkle:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
danke für die info.
jedoch da ich keine bestimmtes genre bevorzuge, bin ich teilweise auf empfehlungen, animenia usw. angewiesen. hat so aber auch seine vorzüge.:twinkle:
Naja, kann man sehen wie man will. Es gibt zwar Animes, bei dem sich eine größere Mehrheit einig ist und sagt
"Der ist Klasse, musst du gesehen haben" aber diese Abzuarbeiten ist schnell erledigt. Deswegen würde ich nicht
nur auf Empfehlungen aus sein. Irgend ein Genre musst du ja haben, was dir gefällt ? ó.Ò

Kann dir zwar auch welche Empfehlen, die aber vielleicht nur meiner Meinung nach gut sind^^

The Irresponsible Captain Tylor [Klasse Anime, kann man gut bei lachen^^]
Spice and Wolf I & II [Auch sehr klasse Anime, aber man muss den "Erzähl"-Stil mögen^^]


Wie schon gesagt, irgendwelche Genre Vorlieben musst du ja haben, ohne die ist meist Schwer jemanden
das "Richtige" zu empfehlen :)



mfg Spartan
 

gotenks

Novize
danke für die info.
jedoch da ich keine bestimmtes genre bevorzuge, bin ich teilweise auf empfehlungen, animenia usw. angewiesen. hat so aber auch seine vorzüge.:twinkle:
Naja, kann man sehen wie man will. Es gibt zwar Animes, bei dem sich eine größere Mehrheit einig ist und sagt
"Der ist Klasse, musst du gesehen haben" aber diese Abzuarbeiten ist schnell erledigt. Deswegen würde ich nicht
nur auf Empfehlungen aus sein. Irgend ein Genre musst du ja haben, was dir gefällt ? ó.Ò

Kann dir zwar auch welche Empfehlen, die aber vielleicht nur meiner Meinung nach gut sind^^

The Irresponsible Captain Tylor [Klasse Anime, kann man gut bei lachen^^]
Spice and Wolf I & II [Auch sehr klasse Anime, aber man muss den "Erzähl"-Stil mögen^^]


Wie schon gesagt, irgendwelche Genre Vorlieben musst du ja haben, ohne die ist meist Schwer jemanden
das "Richtige" zu empfehlen :)



mfg Spartan
eben nicht, da mir einfach aus jeden genre etwas gefällt.
ich kann sagen mir gefallen kickers, super kickers,...
auf der anderen seite gefällt mir samurai champloo, afro samurai,...

also ich bin da ziemlich flexibel.

"musekinin kanchou tylor" klingt interresant werde ich mir mal ansehen. :wakuwaku:
 

gfa2

Novize
Nachdem dir Full Metal Alchemist gefallen hat, könnte die neue Full Metal Alchemist Serie gefallen. Die aber ist noch nciht vollständig ausgestrahlt und nur als GerSub zu haben.
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
Nachdem dir Full Metal Alchemist gefallen hat, könnte die neue Full Metal Alchemist Serie gefallen. Die aber ist noch nciht vollständig ausgestrahlt und nur als GerSub zu haben.
Der neue Teil ist aber eigentlich kein 2ter Teil sonder eine nähere Anlehnung an den Manga. Man kann ihn schon anschauen ist aber kein muss wenn man die Erstausstrahlung schon gesehen hat. (wollte nur wing die Erwartungen dämpfen, damit er nicht umsonst alles zieht und es dann garnicht mag)
 
Oben