[Suche] Anime Empfehlung

Hollow999

Otaku
Ich kann dir folgende Animes empfehlen:

Shinigami no Ballad
Zombie Loan
Iriya no Sora, UFO no Natsu
Shikabane Hime (gibt's aber noch nicht alle Folgen mit ger sub)
Slayers
Ninja Scroll (ich fand den Film und die Serie gut)
Gunbuster
Gun Smith Cats
 

gotenks

Novize
Nachdem dir Full Metal Alchemist gefallen hat, könnte die neue Full Metal Alchemist Serie gefallen. Die aber ist noch nciht vollständig ausgestrahlt und nur als GerSub zu haben.
du meinst "fullmetal alchemist brotherhood". hab zwar schon die ersten 46 episoden, doch hatte ich noch keine zeit sie an zu schauen. untertitel sind keine problem für mich, auch wenn sie auf englisch sind. trotzdem danke für den tipp!
 

Odin666

Gläubiger
würd dir noch empfehlen:
vampi knight 1+2 der is sehr gut hat mir gefallen
golden boy naja zum teil lachen
und dan noch blach blood brothers
 

DarK SabeR

Gläubiger
ich würde dir

ikkitousen 1-4
hellsing OVAs
elfenlied
d gray man
one piece
bleach
und
tokyo majin gakuen kenpucho 1-2
empfehlen
 

Gauner.cc

Ordensbruder
hi ...
also ich würde die empfehlen....

Angel Sanctuary ist ein Film (Dämonen gegen Engel) In gewisser hinsicht traurig
Armitage III ist ein Film (Menschen gegen Cyborgs) Ein Action geladenener Anime
Code Geass 1+2 haste ja schon gesehen
Death Note haste auch schon gesehen
Elfenlied (Biss Blutig aber ne coole Story) ist eine Serie aus 13 epis
Evangelion 1.01 + 2.22 (diesen Anime gibt es als Movie und als Serie hab mir beide angeschaut und würde ehr zu den Movies raten)
Ghost in the Shell 1+2 (ist ein Film der in der Zukunft spielt hat auch was mit Cyborgs zu tun ist echt nicht schlecht )
Is Pure (ist eine serie die aus 6 epis besteht ... ist eine Liebes Romance wo die geliebte ein tragischen unfall hat .....sehr sehr Traurig)
Jin Roh ( auch ein Blutiger Film in denn es darum geht das der Polizei stumtrupp gegen aufstände kämpft)
A Kite kann ich sehr empfehlen DA ES MEIN ERSTER ANIME WAR und ich heute noch begeistert davon bin aber wenn dann bitte in uncut anschauen (es geht in denn Film um eine Auftragskillerin )
Love Hina (ist eine coole Serie sehr lustig wo ein Student in einen Mädchenwohnheim lebt und immer auf die (sry) Fresse begekommt xD
Orgian Spirits (dieser Film spielt in der Zukunft wo der Wald die Menschen beherscht) auch nicht schlecht..
Spriggan
k.a wie es beschreiben soll .. einfach mal schauen xD
Wonderfull Days (wonderfull days ist einer meiner lieblinge ) der Film spielt in der zukunft wo eine stadt die menschenlichen gebiete abfackelt um energiegewinnung zu betreiben ) sehr tiefsinig xD

LG
Gauner.cc
 
Oben