[Frage] Anime für erwachsene....

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab das Gefühl, dass wir mittlerweile schon fast alle bekannteren Animes zusammen haben. :oO:
Scheinbar posten alle nur ihre Lieblingsanimes. ;)
 

Natsuki K.

Gläubiger
Tokyo Ghoul mit 2 Staffeln ist nicht schlecht. Psycho-Pass mit 2 Staffeln und einem Movie finde ich richtig cool und sollte auch gut zu dem passen, was du suchst.
 

Dragonat83

Novize
GoldenBoy ist zu empfehlen
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd GIG
Lupin the Third 8 gibt es mehrere Filme )
Amitage OVA
Amitage Dual-Matrix
Akira
Aeon Flux
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bei der Armitage III OVA muss ich nochmal einhaken: Bitte, BITTE, schau, dass du die alte Synchro (oder sub geht auch) von OVA-Films kriegst (Edward Teach müsste die hier geuppt haben, wenn ich mich richtig erinnere), die ist so herrlich dreckig, die neue snchronisation ist viel zu zahm ...
 
Ich glaube Anime für erwachsene gibt es nicht, klar gibt es viele die man ein Sechsjährigen nicht zeigen kann weil er sie einfach nicht versteht. Es ist aber auch so das man sich manche Animes sich zwei mal anschauen muss nicht weil man sie nicht verstanden hat sondern weil manche Animes sehr tiefgründig sind. Wie sagt man so schön ( schwere Kost).

z.B Anime on Demand hat auch sehr viele Angebote
 
Da du Fate Stay Night gesehen hast solltest du dir auf jeden Fall Fate Zero ansehen. Das ist die Vorgeschichte von Fate Stay Night, und sie ist meiner Meinung nach um Längen bessser. Dann wäre da noch Code Geass und Death Note. Attack on Titan ist auch gut, allerdings erscheint dieser erst ab Herbst dieses Jahres mit deutscher Synchro.
 
Oben