[Frage] Anime HD Widescreen Wallpaper

shuraiya

Gottheit
Servus,
ich weiß mittlerweile nicht mehr wieviele Stunden ich mit googlen verbracht habe und bisher bin ich nicht fündig geworden. Ich suche ganz einfach nur ein Anime Wallpaper von Naruto, One Piece oder nem Engel es. Ich habe soviele Seiten durchsucht und bisher hab ich vlt 3 Bilder gefunden die mir gefallen haben und diese waren dann natürlich wie kann es anders sein kein Widescreen oder so klein das sie total verpixelt sind wenn man sie als Hintergrund benutzt.
 

Deadless

Gottheit
In Welcher Auflösung suchst du die? 1920x1080 ? naja egal... ist ganz einfach, geh
Google Bilder, Erweiterte Suche, und bei Breite:1920 Höhe:1080 einfach deine Desktop
Auflösung angeben, somit kommen dann NUR Bilder in deinem gewünschten Format,
da findest du ganz schnell was.
 

shuraiya

Gottheit
Google ist schon togesucht hab auch diverse hd wallpaper seiten bis auf seite 100 oder so durchgesucht aber leider nix gefunden ... mein pc bildschirm hat 1680x1050 was aber relativ ist da ich einfach nurn widescreen wallpaper brauch mit max auflösung grund ist relativ einfach mein TV und mein Lap haben auch widescreen aber alle 3 verschiedene auflösungen ^^
 

Konachan

Novize
Probiers mal HIER.

1. Namen des Animes eingeben.
2. Resolution (Auflösung) auf deinen Wunsch einstellen.
3. "Search" Button drücken^^

(bei den andren Feldern brauchste nix einzustellen)

Hoffe es hilft etwas.

Grüße
 

Deadless

Gottheit
Google ist schon togesucht hab auch diverse hd wallpaper seiten bis auf seite 100 oder so durchgesucht aber leider nix gefunden ... mein pc bildschirm hat 1680x1050 was aber relativ ist da ich einfach nurn widescreen wallpaper brauch mit max auflösung grund ist relativ einfach mein TV und mein Lap haben auch widescreen aber alle 3 verschiedene auflösungen ^^
Nein nicht Google , Google und dann Bilder - erweiterte Einstellungen, dann deine Auflösung angeben,
da werden dir dann 1000 seiten mit Bildern in deiner Auflösung angezeigt, habe grade mal Anime Angel, One Piece, Naruto so eingegeben...
da kommen sehr sehr viele Bilder, da ist sicher genug dabei, das du magst, das ist 1000 mal besser als sich eine gute Seite zu suchen,
weil bei Google Bilder sind einfach alle Bilder von allen Seiten drin, undzwar nur in der von dir gesuchten Auflösung, was besseres wirst du nicht finden.
So finde ich zumindest immer sehr sehr viele Bilder in meiner FULL HD Auflösung, die man ja sonst nicht soviel von findet. Den haken bei kein Filter auch am besten rein machen, sonst werden viele Bilder nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
ich weiß das ihr google bilder meint habs schon versucht kam aber auch nix bei raus ... und mit google normal suche habe ich hd wallpaper seiten gesucht ... gibt es denn kein wallpaper das meinen ansprüchen genügt! ....
geil dachte einma suchste noch bevor de aufgibst und siehe da ich hab eins gefunden xD
http://pixup.ratilo.de/bilder/8201/womeninarmyhistory1680x1050HE4FX.jpg
nochma danke für tipps usw
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Ah stimmt den hab ich auch durgeschaut und vergessen hier was zu posten nochma danke Maik sind echt coole sachen dabei
 
Oben