[Biete] Anime/Manga Quiz !!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Um solche Hinweise zu erkennen, muss man schon wissen worauf man zu achten hat.
Das wiederum bedeutet, dass, um die Frage beantworten zu können, man Fairy Tail zweimal lesen muss.
Was meiner Meinung nach wiederum eine ziemliche Zeitverschwendung ist, denn Fairy Tail kein Manga ist, den man mehr als ein mal durchliest.

btt: Ich rate jetzt mal wild drauf los und such mir die älteste mir bekannte Stelle in der ein Hinweis versteckt sein könnte.
Das wäre dann wohl die Szene wo man Gildarts sieht mit einem Drachen sprechen.

Ich bin langsam und falsch.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay warum das nicht stimmen kann versteh ich nicht da natsu genauso wie zeref über 400 jahre alt ist. (er ist immerhin zerefs kleiner bruder)
@ota-Q: mein reden. nur ist mein problem halt das ich nichts vergessen kann was solches wissen angeht. ich merk mir sonst nichts aber manga wissen brennt sich da oben einfach ein xD

so nun also zur frage: Wie lautet der echte Name von "Darling" aus Monster Musume
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Um solche Hinweise zu erkennen, muss man schon wissen worauf man zu achten hat.
Das wiederum bedeutet, dass, um die Frage beantworten zu können, man Fairy Tail zweimal lesen muss.
Was meiner Meinung nach wiederum eine ziemliche Zeitverschwendung ist, denn Fairy Tail kein Manga ist, den man mehr als ein mal durchliest.
Findest du? Also ich habe den Anime auch nur einmal gesehen und mir ist genau diese Stelle im Gedächnis geblieben, weil ich mich sehr darüber gewundert habe.

okay warum das nicht stimmen kann versteh ich nicht da natsu genauso wie zeref über 400 jahre alt ist. (er ist immerhin zerefs kleiner bruder)
Es kann sein, dass Natsu aus diesem Grund auch nicht durch die Barriere gekommen wäre, das ist richtig.
Jedoch war Gajeel auch innerhalb der Barriere gefangen und konnte nicht raus. Gajeel ist aber keine 400 Jahre alt und auch kein Dämon aus den Büchern Zeref's. :)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hab die hälfte des Mangas zuhause, aber muss für ein paar fehlende auf einen Nachdruck warten.
Aber sobald ich ihn komplett habe werde ich die Antwort haben, hoffen wir das ist bald so^^
 
Oben