[Biete] Anime/Manga Quiz !!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich könnte jetzt evtl anfangen diesen manga zu lesen um es dann irgendwann herauszufinden... mal hoffen, dass dieser manga was taugt.

edit: erst 18 seiten und um 2 weisheiten reicher:
- oyasumi punpun werde ziemlich sicher nicht weiter lesen.
- punpun ist in wahrheit wahrscheinlich ein normaler schüler, der zeichner hat allerdings derartige minderwertigkeitskomplexe bezüglich seinem äusseren dass er sich nur als eine art ente zeichnet. (möglicherweise etwas zynisch formuliert)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Er ist ein Vogel ja ... mehr wollte ich nicht wissen. Und um mal was zu den Minderwertigkeitskomplexen zu sagen...anscheinend kapierst du einfach nicht den Sinn des Strichvogels im Gegensatz eines normalen menschlichen Charakters.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mag sein, aber daran dass ich es nicht mag ändert es nichts.

wie lautet die wahre identität des Berserkers in Fate/Stay Night?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja, assassins name hätte aber wohl niemand ohne googlen herausgefunden.

herkules ist natürlich richtig, du bist dran
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja, assassins name hätte aber wohl niemand ohne googlen herausgefunden.

herkules ist natürlich richtig, du bist dran
assasins name wüsste ich da ich gerade heute erst bei der vn an der stelle war xD

so zur frage. Was war der eigentliche Zweck des Spiels "The World" in der klasischen Animereihe .//Hack?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hey, zur Abwechslung mal ein AnimeReihe wo ich mich sogar mal auskenne^^

Mit The World wollte der Programmierer sämtliche sozialen Verhalten der Spieler untereinander überwachen und analysieren, um damit die Perfekte AI (Aura) herzustellen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das gute alte Neon Genesis Evangelion. Wie wir alle wissen ist ja Rei ein Clon wovon es auch mehrere Versionen gibt.
Meine Frage: Wie oder wieso starb die aller erste Version von Rei?

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also dass eine NGE-Frage keiner beantworten kann, damit hätte ich nicht gedacht...
Kleiner Tipp: Zu dieser Zeit war sie noch ein kleines Kind.

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nicht ganz ^^
Ich könnte jetzt total ausführend werden, machs aber dennoch kurz:
Die erste Rei wurde von Ritsukos Mutter und Erfinderin der MAGI Naoko Akagi im Alter von vier Jahren erwürgt, da sie damals ein Verhältnis mit Shinjis Vater hatte und sich ausgenutzt fühlte.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich mach dann mal weiter.
Gehen wir zu einem meiner Lieblings Anime: The Vision of Escaflowne. Wie versucht General Folken Hitomi und Van endgültig zu trennen, um das Schicksal beeinflussen zu können?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Sooo...da ja keiner die Antwort weiß und Mezzel auch nicht löst, mach ich einfach mal weiter ^^

----

Warum taucht Bicuit Krueger lieber als 12-Jähriges Mädchen auf ?
 
Oben