Crazy Neko Exarch 22 November 2013 #198 Nein Ok sagen wir 2 versuche pro Person? sonst probiert ihr einfach alle Farben durh und das macht keinen sinn.........
Nein Ok sagen wir 2 versuche pro Person? sonst probiert ihr einfach alle Farben durh und das macht keinen sinn.........
Y Yarschuty Gläubiger 23 November 2013 #201 Was für Kreaturen beschwört Yukihana in Kanokon wenn sie die Schule belagert.
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 23 November 2013 #202 Yarschuty schrieb: Was für Kreaturen beschwört Yukihana in Kanokon wenn sie die Schule belagert. Zum Vergrößern anklicken.... kanokon, weiss nur noch dass da ein fuchs- und ein wolf-mädchen waren... daher rate ich mal füchse.
Yarschuty schrieb: Was für Kreaturen beschwört Yukihana in Kanokon wenn sie die Schule belagert. Zum Vergrößern anklicken.... kanokon, weiss nur noch dass da ein fuchs- und ein wolf-mädchen waren... daher rate ich mal füchse.
Y Yarschuty Gläubiger 24 November 2013 #205 Falsch, sind auch keine Wölfe. -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Anscheinend weis es keiner, hier mal ein Tipp. Sie kann Schnee kontrollieren.
Falsch, sind auch keine Wölfe. -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Anscheinend weis es keiner, hier mal ein Tipp. Sie kann Schnee kontrollieren.
Kyle Rayner Prophet 24 November 2013 #208 Yeah! Ich habe eines richtig!! Ok, dann bin ich dran. Es geht um Afro Samurai. Aus wie vielen Mitgliedern bestanden die "Empty Seven"?
Yeah! Ich habe eines richtig!! Ok, dann bin ich dran. Es geht um Afro Samurai. Aus wie vielen Mitgliedern bestanden die "Empty Seven"?