[Biete] Anime/Manga Quiz !!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
...okee, vielleicht etwas vorsichtiger mit den tipps, ich hab eigentlich nur geantwortet auf "was findet man am strand?", ich weiss nicht mal was die ursprüngliche frage ist..

kuroi hat es wohl eher verdient weiterzumachen, bitte

Yarschuty

Gläubiger
Ich wollte zuerst schreiben das manche Lebewesen darin leben aber ich war mir nicht sicher ob da jemand auf Muschel kommen würde :).

Wenn ota-Q nicht möchte kann Kuroi Kira von mir aus weiter machen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Dann bin ich mal so frei (wahrscheinlich weis es eh keiner..so wie immer bei meinen Fragen :hot:)

Was heißt Genshiken im Ganzen ? (Egal ob die japanische, englische oder deutsche Bezeichnung ^^)

NarutoXD

Stamm User
Dann bin ich mal so frei (wahrscheinlich weis es eh keiner..so wie immer bei meinen Fragen :hot:)

Was heißt Genshiken im Ganzen ? (Egal ob die japanische, englische oder deutsche Bezeichnung ^^)
Gendai Shikaku Bunka Kenkyūkai

Übersetzt war das so viel wie: Studiengesellschaft zum studieren moderner Medien.

Oder Zirkel zum erforschen der modernen Gesellschaft?

Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Okay,
da ich irgendwie das Gefühl habe das meine Scharade ein wenig schwer ist, hier etwas "leichtes":

Wie viel Tonnen Wasserverdrängung(Displacement) hat Maya aus Aoki Hagane no Arpeggio - Ars Nova?

Yarschuty

Gläubiger
Dann versuch ich es mal mit 25.000 Tonnen.

Ich schau ihn mir auf jeden Fall an sobald ich mal Zeit habe meine Liste ab zu arbeiten, was in den nächsten 3 Jahren leider nur sehr langsam geschieht da meine Dozenten mir soviel Stoff zum lernen geben. :dark:

NarutoXD

Stamm User
Dann versuch ich es mal mit 25.000 Tonnen.

Ich schau ihn mir auf jeden Fall an sobald ich mal Zeit habe meine Liste ab zu arbeiten, was in den nächsten 3 Jahren leider nur sehr langsam geschieht da meine Dozenten mir soviel Stoff zum lernen geben. :dark:
Immer noch weniger...

Soll ich auf genau bstehen oder auf 100 Tonnen nähe.

Oben