[Biete] Anime/Manga Quiz !!

Zelda01

Novize
die Teilen das selbe Schicksal^^
um es genauer zu deuten, die teilen sich alle Gedanken und Gefühle.

Achtung Spoiler

In dem Anime geht es glaub ich um 2 Personen, die sich eig. garnicht kennen, doch eines Tages gab es einen Unfall, an dem beide zu Tode kamen.
Ein Gott gab denen dann eine zweite Chance und belebte die zwei wieder mit der Vorraussetzung, dass die 1 Woche miteinander auskommen müssen und den anderen nicht von der Seite weichen.
Sollte das jedoch der Fall sein, sterben beide, wenn nicht, müssen beide am 7. Tag entscheiden, wer leben und wer sterben soll.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gedanken weniger eigentlich nur Gefühle, sie lest nur meistens daran ab was er denkt ;)
It´s your turn zelda01

Zelda01

Novize
WUHU, dann haben mich meine Erinnerungen nicht enttäuscht, gut, mal schauen, welche Frage ma Stellen könnte...
In welchem Anime kommen folgende Namen vor: Saten, Misaka, Kuruko und Touma vor?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
würde ich auch sagen, ausser einer der namen kommt nur in kagaku no railgun und nicht in majutsu no index vor, daher bin ich für den fall mal so gemein und tippe:
toaru kagaku no railgun

Zelda01

Novize
wie ota-Q richtig gesagt hat, heißt der Anime To Aru Kagaku no Railgun
ich war ein bisschen fies, ich habe Saten eingefügt, die bei To Aru Majutsu no Index leider nicht mitspielt, daher sry Roxas^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
nicht wirklich erwartet dass es wirklich so ist wie ich vermutete. naja, war 50:50.

nächste frage: wie hiessen die 7 digiritter (also ohne kari) der ersten digimon staffel?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum Merkwürdig...hab die so aufgeschrieben wie sie mit eingefallen sind ^^ ....

Was bekommt Tomoya Okazaki von Fuko Ibuki anlässlich der Hochzeit ihrer Lehrerin geschenkt (Clannad) ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay...also jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht Oo ... ich dachte eigentlich das Clanned bekannt sein sollte.

Nicht nur Tomoya bekommt diese Sache, sondern alle Schüler der Schule !

Oben