[Biete] Anime/Manga Quiz !!

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Puh. Nagut mal ne aktuelle Frage. Wer war der Spielzeugsoldat in One Piece bevor er zum SPielzeugsoldaten wurde? ALso Name weiss nichmal ich (schäme mich >.<) aber halt was genau er für eine relevante Person war. Hoffe das geht als Frage durch. ^^"

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin bei der sache ehrlich gesagt etwas verwirrt. der spielzeugsoldat ist der vater von dieser gladiatorin (verdammt, ihren namen sollte ich eigentlich wissen...) und ich dachte sie sei die tochter des ehemaligen königs (king riku oder so), aber unter der arena sass noch ein kerl der sich doch als könig riku zu erkennen gab.
also ob diese antwort jetzt gilt oder nicht ist mir eigentlich recht egal, solange mir jemand erklären kann was ich bei dem zeug falsch verstanden habe^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Glückwunsch, nahe genug dran. Meines Verständnises nach ist der Spielzeugsoldat der SOhn/Mann der Tochter und der Vater von der Gladiatorin die des Königs ENkelin ist. ;)

DU darfst.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Glückwunsch, nahe genug dran. Meines Verständnises nach ist der Spielzeugsoldat der SOhn/Mann der Tochter und der Vater von der Gladiatorin die des Königs ENkelin ist. ;)

DU darfst.
ach so, da ist noch ne generation mehr im spiel. jetzt versteh ich es. danke

nächste frage: was fährt Fujiwara Takumi?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ach so, die frage ist irgendwie unpraktisch...
fujiwara takumi ist aus initial D, einem anime in dem es ums driften geht. logisch fährt er ein auto, aber was für eines ist die frage.
müsste also schon wer hier vorbeikommen der den anime kennt. (oder jemand schaut sich die erste episode an, das wäre ja nicht wirklich cheaten^^)

Oben