[Diskussion] Anime. mehr Männlich oder weiblich?

saebaryo

Novize
Ich denke das Angebot an Animes für männliche Zuschauer ist durchaus üppig. Man muss eben nur wissen welche. Schön dass auch mal eine Frau sich für mehr Aktion einsetzt. Wobei das wichtigste natürlich immernoch eine fesselnde Story ist.
 

Killer_Max

Prophet
Ich glaube Animes Mangas usw. sind für Frauen und Männer gedacht.Ich meine warum auch nich?Was ist schlimm daran?xD Eben.Nämlich nichts.^^
Ich denke es gucken genauso viele Männer und genauso viele Frauen Animes oder lesen Mangas usw. .Ich glaube nicht das Animes nur für Frauen oder nur für Männer da sind sonst würde man hier in diesem Forum noch nicht mal weibliche Nutzer sehen.^^
Es ist halt Geschmacksache was wer guckt.Ich finde auch das diese Frage einer deren ist,die einfach nicht zu beantworten sind.
 

Sexyseli

Scriptor
ich denke animes und mangas sind für beide also frauen und männer gedacht.
es wird ja dann erst weiterdifferenziert mim genre z.b shoujo für mädchen und shounen eher für die jungs
aber auch da überschneiden sich öfters die gemüter xd
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Weil Japaner pervers sind? =P

Ich kenne viele Mädels die sich da schämen bis zum geht nicht mehr, wenn maln Pantyshot gebracht wird oder es für "schlimm" finden sich sowas anzusehn... das der Anime vllt einer der genialsten Stories ever hat, interessiert die nich =P

Es ist so langweilig wenn eine Frau kuscht oder einen verflucht, wenn das Thema "Sexualität" aufgegriffen wird. Davon gibts eben genug, vor allem die, die nichmal wissen wie man Anime von Manga unterscheidet =P

Es trauen sich eben mehr Männer sowas zu sehen ^^ bzw schauen es einfach lieber.
Was aber nichts heißt, denn genau dass finde ich, macht solche Userinnen wie hier z.B. zu was besonderem ^^

Aber um die Frage kurz zu beantworten: Eher männlich, hat aber nichts zu heißen, kenne widerum genug Mädels die sich auch so Sachen wie Girls Bravo, Golden Boy etc.. schauen, also im endeffekt, wayne =P
 
Oben