[Suche] Anime mit guter Handlung

A.little.thing

Ungläubiger
Hi Leute,
Peinlich nachzufragen aber kennt jemand von euch ein Anime wo s e x stellen dabei sind es soll nicht immer sein aber ab und zu? Und es soll natürlich auch um Romantik und beziehungen gehen :) Ich suche so ein Highschool Rom com oder wie man das nennt nicht so ein Kampf und Brutales Anime ;) ich hab nichts gegen kampf und so aber ich will mal auch was anderes sehen :) Falls da keine S e x stellen gibt ist es mir egal,und bitte nicht so solche alten animes ich mag nur animes mit guter graphik wie bei darling in the franxx oder Ao can’t study :)
Danke schonmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ShandoO01

Novize
Was genau meinst du mit Sex Stellen? Generell Ecchi oder soll schon explizit Sex bzw. sexuelle Handlungen vorkommen?
Explizite Sex Stellen, Highschool und ich glaube auch Liebe (nicht direkt Romanze) findest du in Ikki Tousen, allerdings gehts dort auch reichlich ums kämpfen.
In Kämpfer (lass dich nicht vom Namen abschrecken so viel gekämpft wird da nicht) geht es, wenn ich mich recht erinnere, auch recht heiß her, ich glaube aber Sex wird aber immer nur angedeutet oder es passiert kurz bevor es dazu kommt etwas. Wenn du nichts gegen Gender Bender und ne absurde Handlung hast passt der zu allen deinen Anforderungen.
Vielleicht könnte dir auch Seitokai Yakuindomo gefallen. Dort siehst du zwar nie Sex Szenen aber Sex bzw. sexuelle Handlungen werden ausgiebiger diskutiert und angesprochen als in jedem anderen Anime den ich bisher gesehen habe. Es spielt in ner Highschool aber leider gibt es nicht wirklich eine Romanze.
Wenns dir nicht um expliziten Sex geht sondern generell nur um einen schlüpfrigeren Anime würde ich dir einfach den Ecchi Tag empfehlen. Da würde mir spontan zu deinen restlichen Anforderungen Sankarea: Undying Love einfallen.
 

God Serena

Gläubiger
Für dieses Genre gibt es reichlich plotlastiges Material zum Beispiel:

Shinmai Maō no Testament
Highschool DxD
Tenjo Tenge
Rosario + Vampire
Angeloid
B Gata H Kei
Boku wa Tomodachi ga sukunai
Kiss X Sis (Achtung: Grenzwertig :D)
Oreimo (Achtung: Grenzwertig :D)
Senran Kagura
Prison School
Interspecies Reviewers
Yunas Geisterhaus

Dort gibt es zwar bis auf Ausnahmen keine expliziten Sexszenen, aber die kommen teilweise schon echt nah dran. Für Hentais gibt es eine andere Forenabteilung.
Die sind nicht sortiert oder so. Google die einfach und schau welche Waifus dir am besten gefallen.
 
Oben