This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überschrift sagt eigentlich so alles :P
Ich suche Anime die nen sehr hohen Ecchi anteil besitzen wie z.B. Kiss-X-Siss.
Hätte da jemand ein paar Ideen ?..
Rescue Me! http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=9353 <-- leider noch nicht im "öffentlichen" internet aufgetaucht (weder vol.03 des mangas noch die ova welche es dazu gibt), soll aber ziemlich ecchi sein (siehe manga, da gibt es bis dato vol.01 und 02 raw und vol.01 chap.01 auf englisch)
also die kann ich dir erstmal ans herz legen, guck mal durch, vlt. ist ja was für dich dabei.
gibt aber auch nur wenige, die in sachen ecchi bei kissxsis mithalten können :D
(den kissxsis manga kann ich dir noch empfehlen ;D )
Erstmal ein dickes Danke !
Werde mich dann mal an :
Aki Sora
Nozoki Ana
Asa made Jugyou Chu!
und
Manyuu Hiken-chou
ransetzten
Rest habe ich schon gesehen :D
Manga von KissXSis auch gelesen :D
Zu ,To Love-Ru ( Love Trouble im deutschen) Die Manga kann ich auch empfehlen , gefallen mir besser als die Serie.
Aber nochmal Danke , hast mir auf jedenfall schon weitergeholfen
P.S. Ich mag dein Signatur-Gif , weist du zufällig von "wo" das kommt :D?( Erinnert mich an KissXSiss ..... ach keine ahnung :D)
Ich wusste ja das es mir bekannt vorkommt :D
Staffel 1 davon habe ich durch wie gesagt aber die 2te erst zur hälfte da damals die quali echt für den Arsch war..