This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd sagen das Rena Ryuugu aus Higurashi ziemlich abgedreht is, obwohl die Schülerratspräsidentin aus Seitokai Yakuindomo auch ziemlich einen an der waffel hat xD
Also die krankesten Animecharaktere die ich kenne, sind immer noch die aus der Serie mit dem Außerirdischen die mal bei RTL 2 lief. Ich glaub die hieß Taro...
Ich hab die damals total klasse gefunden und alle Folgen aufgenommen, wenn ich mir die jeztz jedoch ansehe, frage ich mich was ich für einen gestörten Geschmack hatte o_O'
Die haben alle ne Vollklatsche XDD
Meine Favoriten, mir den echt Verückten Anime Charas sind
*Ranma 1/2
*One Piece
*Shin Chan
*und zur guter letzt Dr.Slump und auch Dragonball und Z
Das wars auch schon
Bei Full Metal Alchemist hab ich mir ernsthaft gedacht: Sind denn nur alle geistig gestört.
Wenn man drauf achtet, merkt man richtig wie geistig krank einige Personen da sind.
Und in One Piece finden sich auch einige bekloppte^^
In diese Reihe würde ich auch den Großteil der Charas aus Mitsudomoe einordnen.
3 perverse Lolis als Hauptdarsteller, 2 Jungs in der selben klasse, die von vorhergenannten lolis zu unterwäschefetischisten gemacht wurden. 1 Lehrer nahe am Nervenzusammenbruch.
1 Vater (dieser 3 lolis) der wie ein Klischeepädophiler aussieht und per Running Gag dauernd überall verhaftet wird :D
also wenn ich auf das wort verrückt eingehe meine ich damit auch wahnsinnig und da rennen defenitiv bei Higurashi no naku koro die krankesten rum.
wenn ich mir überlege wie dich sich umbringen stellenweise naja ich weis ja auch ned xD einfach nur krank deswegen sind die da drinnen defenitiv am verrücktesten ^^
Das ist schwer zu sagen spontan fällt mir Totschlägerengel Dokuro-chan oder FLCL (FURI KURI) ein aber es ist schon 5 uhr und habe schon zuviel gesehen um das gerade ma ausm stehgreif sagen zu können. Und das wäre ja auch nur derzeitig kommen ja immer neue Animes ^^