This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da verweise ich auf den kult-plassiker ranma 1/2. meines wissens taucht nicht eine einzige person, die näher beschrieben wird, als durch ein bloßes auftauchen am rand, als geistig klar zu chrakterisieren.
FLCL, Ranma, Ouran High School Host Club..und neueste Entdeckung: Princess Princess!!xDDD
In einer Jungenschule "verkleiden" sich ausgewählte schöne Schüler zur "Princess", um die restlichen Schüler zu motivieren, in Lolita Dresses, Krankenschwester oder Kellnerinnen Outfits..die Charas sind alle "etwas" seltsam.xD (kenne es nur bis Folge 4)
Jo ich hab davon die ersten 3 Folgen gesehn und die Charas dort sind schon aller sehr verrückt. Aber ich finde bis jetzt die Charaktere aus Azumanga am verrücktesten.
Die haben echt alle voll einen an der Klatsche :lachen:
One Piece
Super Monkey Team Hyper Force Go! (wenn das als Anime zählt)
Ranma 1/2
die Serie, mit dem Robotermädchen das Sch...haufen liebt (hab den Titel vergessen, lange her)
Hellsing