This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komm schon. Chi Sweet home ist der verrückteste Anime meiner Meinung nach. ^^
Wenn es in einem Anime um eine kleine Katze geht. ^^
Wer will sowas trumpfen.
Also der Anime mit den Chara´s welche eine an der Klatsche haben ist für mich Black Lagoon, schließlich gehen dort die meisten einfach über Leichen hauptsache die Kohle stimmt ^^.
ich find ja irgendwo hat bleach auch seine verrückten charas z.b Zaraki kenpachi,Ullqoira schiffer (der meiner meinung nach voll der EMO is...) und viele andere.......
Naja One Piece sollte man schon erwähnen, wie es hier die meisten tun.
Ansonsten sind noch Ranma 1/2 erwähnenswert (wurd ja auch schonmal erwähnt).
Was ich hier allerdings noch nicht gelesen habe (beim überfliegen) ist Inukami, da gibts auch schon n paar nette.
One Peace (wie vile vor mir auch schon sagten) und Hellsing Ultimate (so viel irrer Fanatismus von den Characktären ist mir noch nicht untergekommen...)
Poemi Watanabe aus Puni Puni Poemi ist eindeutig der Verrückteste Char den ich ja gesehen habe die ganze OVA ist sowieso Krankeste (im positiven sinne) was ich ja gesehen habe ^^