Anime mitt den meisten verrücktesten Chara's

tzuiop

Novize
Du kannst den Typen der in die Schatzkisste verwachsen ist doch nicht verrückt nennen


:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodyPleasure

Ordensbruder
Komm schon. Chi Sweet home ist der verrückteste Anime meiner Meinung nach. ^^
Wenn es in einem Anime um eine kleine Katze geht. ^^
Wer will sowas trumpfen.
 

Winter591

Novize
Ganz klar One Piece.
Viel verrückter als unser Fidelnder Skelettfreund Brook kann man nicht sein und der Rest ist ähnlich irre
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also der Anime mit den Chara´s welche eine an der Klatsche haben ist für mich Black Lagoon, schließlich gehen dort die meisten einfach über Leichen hauptsache die Kohle stimmt ^^.
 

Hard2DaCore

Prophet
ich find ja irgendwo hat bleach auch seine verrückten charas z.b Zaraki kenpachi,Ullqoira schiffer (der meiner meinung nach voll der EMO is...) und viele andere.......
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja One Piece sollte man schon erwähnen, wie es hier die meisten tun.

Ansonsten sind noch Ranma 1/2 erwähnenswert (wurd ja auch schonmal erwähnt).
Was ich hier allerdings noch nicht gelesen habe (beim überfliegen) ist Inukami, da gibts auch schon n paar nette.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hui~ ich spam mal mit.

Pani Poni Dash
Working!!
Sexy Commando (wobei es da eigentlich nur ein Typ is ... aber der hat's in sich)
 

Mystfolf

Novize
One Peace (wie vile vor mir auch schon sagten) und Hellsing Ultimate (so viel irrer Fanatismus von den Characktären ist mir noch nicht untergekommen...)
 

sadqad

Novize
find die meisten verrückten sind eindeutig in fairy tail!
hab noch nie so viel schwachsinn auf ein haufen gesehn xD
 

Aderyn

Novize
Poemi Watanabe aus Puni Puni Poemi ist eindeutig der Verrückteste Char den ich ja gesehen habe die ganze OVA ist sowieso Krankeste (im positiven sinne) was ich ja gesehen habe ^^
 
Oben