Anime Ratethread

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nein, ist es auch nicht.
Tipp: Der Anime lief in 2 Staffeln 2014 und 2015, inkl deutschem simulcast auf CR
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Sorry aber ist das eine Szene die man ganz bestimmt kennen muss wenn man den Anime gesehen hat? Man erkennt nämlich eigentlich nichts ^^". Von der Auflösung könnte ich nun rückschließen dass es vielleicht kein HD Material zum Anime gibt?
Aber bezweifle, wenns nicht gerade eine Schlüsselszene ist, dass es jemand weiß.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
bin mir eigentlich sicher dass es jemand erraten hätte, sind ja die Hauptcharaktere und das was zu sehen ist kommt öfters vor.

Aber OK machen wir zwei zum erraten draus.

1


2
 
Zuletzt bearbeitet:

magasspin

Individueller Benutzertitel
Hier mal Tipps:

zu 1) 6-Teilige OVA die ins englische und deutsche synchronisiert wurde. Der Anime spielt im Zeitraum von 1980 bis ca 2025 (wenn ich mich recht erinnere)
zu 2) 12 Teiliger anime. Der Mann mit den orangen Haaren trägt immer einer Maske.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Gut dann mal hier die Auflösung:

1. Rin: Daughters of Mnemosyne (Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi ) von 2008


2. Super Sonico the Animation von 2014


Der der will ist dran!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Serial Experiment Lain oder Ergo Proxy, soweit ich weiss haben beide Raben im Opening.

Allerdings funktionieren diese Threads eher so, dass man zuerst ein Rätsel richtig beantwortet bevor man ein Rätsel stellt.
Ein Mangel an Antworten ist allerdings auch der Grund wieso sämtliche Rätselthreads früher oder später aussterben.

edit: Vergiss was ich gesagt habe, hier wurde ja aufgelöst. Na toll, endlich geht der Thread weiter.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ja, endlich!!![DOUBLEPOST=1467481149,1467480966][/DOUBLEPOST]Dann schmeiß ich mal drei in die Runde, denn hab keine Ahnung

Cowboy Bebop
Black Lagoon
Escaflown
 
Oben