This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber ist das eine Szene die man ganz bestimmt kennen muss wenn man den Anime gesehen hat? Man erkennt nämlich eigentlich nichts ^^". Von der Auflösung könnte ich nun rückschließen dass es vielleicht kein HD Material zum Anime gibt?
Aber bezweifle, wenns nicht gerade eine Schlüsselszene ist, dass es jemand weiß.
zu 1) 6-Teilige OVA die ins englische und deutsche synchronisiert wurde. Der Anime spielt im Zeitraum von 1980 bis ca 2025 (wenn ich mich recht erinnere)
zu 2) 12 Teiliger anime. Der Mann mit den orangen Haaren trägt immer einer Maske.
Serial Experiment Lain oder Ergo Proxy, soweit ich weiss haben beide Raben im Opening.
Allerdings funktionieren diese Threads eher so, dass man zuerst ein Rätsel richtig beantwortet bevor man ein Rätsel stellt.
Ein Mangel an Antworten ist allerdings auch der Grund wieso sämtliche Rätselthreads früher oder später aussterben.
edit: Vergiss was ich gesagt habe, hier wurde ja aufgelöst. Na toll, endlich geht der Thread weiter.