[Suche] Anime Ryona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerio_

Gläubiger
Hey zusammen,

momentan suche ich nach Anime mit Szenen in denen lolis/anime girls einstecken müssen. Das ganze muss nicht blutig sein. Genre ist recht egal da ich alles gerne schaue. Hoffe das ihr ein paar Animes kennt.


Ich suche spezifisch nach Anime nicht Hentai, da ich nicht mag wie ryona in Hentai umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das Bild ist aus Euphoria, einem Hentai.

Thema verschoben, weder Lolis noch Beat-up passen zu einem Anime, eher zu einem Hentai...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerio_

Gläubiger
Euphoria? Danke. Hm, naja ich wollte aber spezifisch Anime mit solchen Szenen, nicht hentai. In Hentai mag ich sie generell nicht.

Charlotte und Hidan No Aria sind definitiv keine Hentai.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sowas wirst in einem Anime wohl weniger finden, schon gar nicht deshalb, weil man das kaum im Vorabendprogramm oder im frühen Abendprogramm eine japanischen TV-Senders finden wird, das würde der Zensur zum Opfer fallen. Und was niemand senden würde stellt auch niemand her.
 

Nerio_

Gläubiger
Mh bilder hab ich eine Menge, aber die meisten die man findet sind original works oder fan fiction bilder.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
guck erst mal genau hin.
wenn du "animated" als tag mit eingibst, sucht er dir animierte gifs raus...
 

Nerio_

Gläubiger
Das ding ist, das ich Sankaku schon endlos nach sowas durchsuche. Allerdings habe ich einen japanischen youtube channel gefunden gerade. Sieht vielversprechend aus, nur das der Kerl auch keine Sourcen dazu schreibt. *seufz*
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
er sucht Animes, in denen Loli Girls (blutig) geschlagen werden, wenn ich den Thread Starter richtig verstehe, aber sowas hab ich aus einem Anime eher weniger in Erinnerung.
 

Nerio_

Gläubiger
Es muss nicht direkt blutig sein. Seltener? Das wundert mich jetzt schon, selbst shows wie Fairy Tail haben ein oder zwei Szenen die gut sind. Zwar wünschte ich mir es würde etwas weiter gehen, aber sie sind schon gut. D Grey Man, Upotte!, Btoom!, Toaru no Railgun, etc.

[DOUBLEPOST=1453565985,1453565170][/DOUBLEPOST]I'd love if my thread was moved back to it's appropriate section after I changed the title of it and removed the image that is as you told me from a hentai.[DOUBLEPOST=1453568250][/DOUBLEPOST]Never mind. You can just delete this thread. This kind of incompetence really is something new.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben