[Diskussion] Anime wie Alt darf man dafür noch sein?

noizler

Ungläubiger
Man ist doch immer so Alt wie man sich fühlt:oO:. Ich werde auch schon 43 und entdecke immer wieder Anime neu. Ein guter Film, Serie oder etc. ist gut, egal ob Real oder Anime
 
Oben