[Suche] Anime/Zeichentrick aus meiner Kindheit!!!

mo1984

Ungläubiger
allo ich suche einen Animefilm bzw eine Trickfilm. Es geht um einen Affenjungen bzw irgendsowas in der Art, er hatte so eine Stab wie Son-Goku. Im Intro haben die immer gesungen "Tazarix( keine Ahnung ob der so hieß) ist unser Held..... keine Ahnung und dann der immer auf die Fresse fällt". Daran kann ich mich noch Erinnern und es gab einen Typen der auf einer Wolke sitzt und durch ein Fernroh auf die Erde geguckt hat was da so abgeht. Der Titel würde mir schon allein reichen. Und natürlich habe sie dort gekämpft und es war halt ein Film nur weiß ich halt nicht wie er heißt, aber er war Alt also ich glaub es ist schon 16 Jahre her wo ich ihn gesehn hab und in der Zeit hab ich auch Taro der Drachenjunge gesehn. Leider weiß ich nichts mehr.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ihr seit meine Letzte Hoffnung :wakuwaku:

soldier

Hentai_Gangster
Hmm meinst du vielleicht "Tarzerix" der Rächer?...auch "die Elefantenpolizei" genannt..es ist ein Zweiteiler...versuchs mal mit diesen Titeln.

mo1984

Ungläubiger
Genau das ist er. Weis vllt einer wo ich denn her bekommen also wo ich den ziehen kann? Über eure Hilfe würde ich mich Freuen.

hentaifan.1986

Scriptor
Tarzerix der Kung fu Held, der niemals auf die Schnauze fällt.

Wenn ihr noch interesse habt und etwas geduld, werde ich es diese Woch hier reinstellen

Soul-Experte

Ungläubiger
Tazerix

Das Ist Ein Hammer Film
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hammer Ich Freu Mich Wenn ich Ihn Mal Bekomme

Zuletzt bearbeitet:

harlock

Novize
HAMMER ! Suche den Streifen schon seit Jahren . Hab ich das erste mal mit 6 oder sieben gesehen . Hat mich stark geprägt das teil . Danach kamen so dinger wie Ultraman und Techmo Police . Danke Danke Danke

Oben