[Suche] Animebild auf einem Stein

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Also, ich suche jemand, der auf einem Stein ein Animebild zeichnen kann. Es geht darum, das ein Patient von mir seinem Sohn auf sein Grab einen Stein mit eben diesem Bild (Egal was für Manga/Anime) legen möchte. Er hat schon einiges durchforstet, ist aber eben nicht in solchen Foren unterwegs, wie ich.
Der Stein sollte so ca. Handtellergroß sein, damit er nicht untergeht. Das Bild sollte allen Wetter gewachsen sein, da dieser Stein ja auf ein Grab gelegt wird.
Wer kann mir dabei helfen?
Ich würde dafür gerne dann entweder Manga/DVD/BD springen lassen auf Wunsch. Wenn das alles nicht so der Fall ist, würde ich das auch bezahlen.

Danke im Voraus.
 

Marik

Prophet
Geht es einfach nur ums drauf malen oder gravieren? Wenn es wirklich lange halten soll, sollte man einen professionellen Kunsthandwerker aufsuchen. In dem Fall würde ich zu einem Steinmetz raten. Wird zwar etwas kosten, aber er wird das nötige Equipment haben und als solcher auch die nötigen Kunstfertigkeiten besitzen, das es nicht total beschissen aussieht.
Aber es sollte nicht zu Detailreich sein, das ist beim Gravieren nicht sonderlich förderlich, besonders wenn es nur kleiner Stein sein soll.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich sollte es drauf gemalt werden.

Oder


nur eben im Animestil.
 

Marik

Prophet
Ich persönlich glaube nicht das auf der gut aussehen wird, wenn es unentwegt der Witterung ausgesetzt ist. Besonders Licht und schwankende Temperaturen setzen Farbe besonders zu. Da helfen auch Versiegelungen nicht wirklich.

Und scheinst ja Leute gefunden zu haben und das sind ja nur Beispielbilder. Wenn du denen eine Vorlage gibst die sie nachmalen können.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe keine Leute gefunden, die das machen. Es ging nur um Beispiele, wie es aussehen könnte. Mir selber in meinem Umkreis kenne ich leider keinen, der das macht. Deshalb ja die Anfrage hier:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also; Mein Patient möchte gerne am Grab seines Sohnes (der eben Animes mag) einen Gedenkstein legen. Auf diesem soll eben ein Animebild drauf sein. Deshalb kein Glas oder sonstiges in dieser Richtung.
 
Oben