WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Animeempfehlungen für 2009?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen was neue Serien angeht?

Ich bin derzeit bei folgenden geblieben..

Rideback
Kurokami
Asu no Yoichi
Shikabane Hime Kuro

Mich interessiert momentan die Forsetzung von Tower of Druaga "The Sword of Uruk" diese Season.

Ansonsten habe ich bisher noch nicht so viel gesehen wo ich denke, dass es mir gefallen wird.

Ich hab mir jeweils die erste Folge von Asu no Yoichi! und The Tower of Druaga - The Sword of Uruk (2nd season). War von beiden recht angetan, schauen recht vielversprechend aus, werde beide Serien auf jeden Fall weiter verfolgen...

The Tower of Druaga (2nd season) interessiert mich auch, außerdem darf man sich ja 2009 auf die Fortsetzung von Tsubasa Chronicles freuen und eine Fortsetzung von Full Metal Alchimist uvm.

:).

ich warte momentan eigl nur auf 2...
1. Bakemonogatari
2. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 2, wobei hier ja noch net genau feststeht, wann er kommen soll(soweit ich weiß)

Hyakko bietet wirklich gelungene School-life-Comedy, auch wenns kein Thronfolger von Azumanga Daioh ist.

Die dritte Black Lagoon Staffel soll kommen.

Soul Eater vielleicht als dub in diesem Jahr. Hab die ersten Folgen gesehen, Story, Charas und Comedy gefallen mir zwar, aber mir ist die Gesamtoptik doch etwas zuuu schräg.

Weiterhin ist es bis jetzt bei Erementar Gerad: Flag of blue sky, nur bei einem Trailer und den Mangas geblieben, wäre ganz nett wenn die hellblauhaarige Kampfloli ihren Hintern mal auf dem Bildschirm versohlt bekommt.

Burst Angel könnte auch mal langsam weitergehen oder war das Intro zu Infinity wirklich nur just 4 fun?

Auf das neue Alternativende von Evangelion bin ich mal gespannt, aber so wie die sich Zeit lassen, muss das nicht unbedingt in diesem Jahr schon rauskommen.

Die zweite Runde Haruhi wird natürlich Pflicht werden, auch wenn ich da ein bisschen skeptisch bin und nicht versuche, so viele Erwartungen an die Serie zu stellen, weil nach dem Welterfolg der ersten Staffel, ist der Erfolgsdruck, der auf der Serie jetzt lastet, enorm.

Meint ihr, es kommt noch ne vierte Ikki Tôsen? Oder Rosario to Vampire 3?
Ein paar übersinnliche Ecchi-Bitches im Pantyshot-Abo müssen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan schau ich nur Kurokami (sehr kritisch, weil ich auch den Manga lese und der ja deutlich anders abläuft).
Ansonsten warte ich '09 bis jetzt hauptsächlich auf FMA 2 und The Five Killers, sollte es endlich mal rauskommen.
(Sollte ja eigendlich schon 2008 kommen. Frechheit, bringen nen Bombentrailer und lassen dann Gras drüberwachsen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke bisher auch nur Kurokami
Später mit Sicherheit noch FMA 2 und die dritte Staffel von Black Lagoon
und sonst mal schauen was noch so kommt

Also ich bin zur zeit bei
Rideback
Kurokami
Asu no Yoichi
Shikabane Hime Kuro
Chrome Shelled Regios
Tetsuwan Birdy Decode: 02
White Album (obwohl kurz vor dem droppen ist: zu langweilig)

zuvor war noch Akikan!, aber das hab ich nach der dritte EP gedropt. war mir einfach zu schwachsinnig.

Gruß Schwefel

Schau gerade die neue Staffel von Hajime no Ippo und warte wie alle anderen mit großen erwartungen an die Fortsetzung von Fullmetal Alchemist...

Zurück
Oben