Hyakko bietet wirklich gelungene School-life-Comedy, auch wenns kein Thronfolger von Azumanga Daioh ist.
Die dritte Black Lagoon Staffel soll kommen.
Soul Eater vielleicht als dub in diesem Jahr. Hab die ersten Folgen gesehen, Story, Charas und Comedy gefallen mir zwar, aber mir ist die Gesamtoptik doch etwas zuuu schräg.
Weiterhin ist es bis jetzt bei Erementar Gerad: Flag of blue sky, nur bei einem Trailer und den Mangas geblieben, wäre ganz nett wenn die hellblauhaarige Kampfloli ihren Hintern mal auf dem Bildschirm versohlt bekommt.
Burst Angel könnte auch mal langsam weitergehen oder war das Intro zu Infinity wirklich nur just 4 fun?
Auf das neue Alternativende von Evangelion bin ich mal gespannt, aber so wie die sich Zeit lassen, muss das nicht unbedingt in diesem Jahr schon rauskommen.
Die zweite Runde Haruhi wird natürlich Pflicht werden, auch wenn ich da ein bisschen skeptisch bin und nicht versuche, so viele Erwartungen an die Serie zu stellen, weil nach dem Welterfolg der ersten Staffel, ist der Erfolgsdruck, der auf der Serie jetzt lastet, enorm.
Meint ihr, es kommt noch ne vierte Ikki Tôsen? Oder Rosario to Vampire 3?
Ein paar übersinnliche Ecchi-Bitches im Pantyshot-Abo müssen sein.