[Suche] Animes mit Beziehungen, die nicht erst am Ende kommt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe Animes bei denen sich die Hauptcharakter nicht erst in der letzten Folge finden. es ist zu genial zu sehen, wie die auch mal in ein Beziehung leben und nicht nur für einen Kuss 26 Folgen kämpfen... Da regt man sich doch nur ewig auf, das die es nie hinbekommen... :stfu:

Also Bspl. :

Rec - genial, leider nur 9eps

Aishiteruze Baby - nach einigen Folgen stelt sich schon eine super Beziehung herraus, sie sich zu was genialem entwickelt :lovelove:

Also meine lieben mit Anime Liebhaber, ich bitte euch schlagt vor was euch durch den Kopf geht :noooo:

Achja^^ ich bin teils der japanischen Sprachen mächtig und Subs fan, also seit nicht schüchtern auch das vorzuschlagen was keine Syncro hat (sag's lieber, bevor sich noch wer zurück hält :megane: )



So man ein Überblick: (Die machen alles schöner^^)



Sachen die ich gefunden habe:

01-Rec

02-Aishiteruze Baby

03-Bakemonogatari
(hier von wurden nur 01-12 ausgestrahlt, der Rest via Web-Anime) Spoiler:
Da die 12 Folge auch hier beziehungsentscheident ist

04-Beck
(Recht früh zusammen!! Sonst auch klasse Serie!!!)

05-Katanagatari !!!
(Erste Folge kommen schon die drei Worte, wie es sich entwickelt werde ich noch sehen^^)

06-Bokura ga Ita
(Er ist nicht das leichteste an Kost aber richtig gut und die Bieziehung ist etwa früh und schnell vertieft wie bei Kare Kano, vlt sogar nocht schneller(nur ohne die tausenden Rückblenden ^^))


Sachen die es fast erfüllen:
01-Detektiv Conan
(Vom Anfang an schon sowas wie zusammen nur kann er als Chibi-Conan nichts reißen)

02-Rozario + Vampire

03-Schoolrumble

04-Hatsukoi limited

05--Toradora
(doch ein Ende-Beziehungs-Anime !!!)


Sachen die vorgeschlagen wurden:

01-Shuffle!
(Der wird ist auf der Liste für's Bald-Geladen-Werden)

02-Nana (TV)
(ziehe ich gerade^^)

03-Lovely Complex
(hehe der war mir voll entfallen, aber gut!)

04-Itazura na Kiss
(steht auf meiner Liste und ist sogut wie geladen!)

05-Kare Kano
(Kommt mit auf die Liste, sieht vielversprechend aus!)

06-Saikano
(habe ich gesehen und ja der passt hier in die Liste, habe den auch nur mal wieder vegessen^^...
und eigentlich geht es in der Serie bis zum Ende nur um die wahre Liebe!!!
)

07-Godannar
(Der Riesen-Titten Anime. Und nun einer weiterer Punkt auf meiner zu-laden-Liste)

08-Clannard + After Story
(Auf die Liste damit!)

09-Zero no Tsukaima
(Ja schon in der Richtung aber die Beziehung ist doch recht falsch: er bleit doch immer der Sklave)

10-Manga Love Story
(Klingt funny)

11-Romeo X Juliet
(Ja das könnte echt mal was sein)

12-Kimi ga nozuma eien
(nun muss sagen hört sich auch super an!)

13-ai yori aoshi

14-Perfect Girl Evolution

15-Onegai Teacher
(wohl ein bekannter Klassiker)

16-Myself;Youself
(mir schon begenet im Netz mal sehen was hintersteckt^^)

17-Kimi ga Nozomu Eien
(bald dann kamm in ep3 die wendung)

18-Allison to Lillia
(Die Neuste Empfehlung, mal sehen, sieht gut aus)

Leute wir fangen hier an ne echt gute Liste zu bilden!!!

Fazit: 22 Gesammelte Vorschläge / 5 musste leider aussortiert werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hazydawn

Gläubiger
Ich kenne das, ist wirklich schlimm. :dark:
Suche selbst solche Animes :wakuwaku:
Vielleicht könnte ja NANA etwas für dich sein, wenn du es noch nicht kennst.
Spoiler
Auch wenn es nicht zum klassischen happy end kommt. Hab selbst lieber ein happy end ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
lovely Complex müsste auch dieses Merkmal haben. Naja, nach ungefähr der Hälfte der Serie finden die sich und dann einige Folgen, wo sie ein Paar sind, aber immer wieder Probleme haben. Vllt. wäre das ja was für dich.
 
LC kenne ich ^^ ja aber da ist 3/4 der serie bildschirm anschreien weil der so doof ist: "der begriffstutzigste mensch der welt"
Ach zieht euch von der Serie die Live Action rein, noch nie eine LA gesehen, die die Serie fast übertrifft!!!

Nana zieh ich mir mal rein^^ und Happy End, nun das wird überschwätzt, gibt Filme/ Serien, da ist das Happy End echt falsch
 

hazydawn

Gläubiger
LC kenne ich ^^ ja aber da ist 3/4 der serie bildschirm anschreien weil der so doof ist: "der begriffstutzigste mensch der welt"
Ging mir genauso...
Und sie hängt an ihm als ob er der einzig Wahre wäre... mal im Ernst, welche Person würde sich im wirklichen Leben so da reinhängen und sich weiter anstrengen, wenn sie mehrmals abserviert wird?
Klar haben die Personen in Animes oft einen etwas zu gutmütigen Charakter, aber das ist einfach übertrieben :/
 
ZU gutmtüig...

Vielleicht, also in dem Fall ja, da ist sie echt ultra fixiert.

Aber es gibt Fälle, da geht's echt in Ordnung, wenn der einer zB Angst hat und der andere versucht den trotzdem zu gewinnen, das ist klasse, aber nur weil er dumm ist so lange zu brauchen :nonono:

Achja habe seit heute nen anime im Archiv, der ist mal echt genial(und schräge ohne änden(was ich mag^^) ):

Bakemomogatari - Langer Name hammer Liebensbeziehung, wer es komplieziert mag wird das lieben :happy:
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2333
 
Zuletzt bearbeitet:

hazydawn

Gläubiger
Den hab ich mal angefangen und wieder abgebrochen, weil er so abgefahren war, aber wenn die Liebesbeziehung toll sein soll geb ich ihm noch mal ne Chance. thx ^^
 
Ja der hat eine Art die Beziehung darzustellen die ist einmalig :imc:

und ich habe soultaker gesehen, dagegen ist der anime normal.
ich meine soultaker gucken --> :twitching:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich kenne eigendlich nur Animes wo alles erst ganz zum schluss passiert.
Kann aber auch daran liegen das ich eine ganze Zeitlang keine Animes mehr geguckt hab
und späer dann wieder angefangen hab zu gucken.
 
Ich kenne eigendlich nur Animes wo alles erst ganz zum schluss passiert.
Nund ich habe halt die oben von mir genannten gesehen und fand es einfach viel cooler mal zu sehen wie Beziehungen sind in Animes entwickeln können.

Und es ist nicht unnormal nur die zu kennen wo es am ende erst kommt, das scheint wohl eher das zu sein, was die Japaner sehen wollen und auch viele Andere sehen im Erobern was besseres als im Führen einer Beziehung. Doch weiß doch jeder der mal eine geführt hat, dass Beziehung führen eigentlich das größere Problem ist.

Ach ja Leute mir fällt gerade einer ein, aber da es da nie zu wirklichen Liebes-Scenen ist er eher ein Beispiel, wie eine Beziehung nicht sein soll: Conan :megane:
Erste Folge, und die sind beim DATE und schon eigentlich zusammen^^ nur muss ich sagen ist das eher ne Fernbeziehung, so weit weg ist man doch als Chibi-Conan
 

kyu

Novize
Kare Kano ist vielleicht auch noch ein gutes Beispiel. Mag ich sehr gerne, weil es eigentlich sämtliche Stufen einer Beziehung durchgeht :) Kennenlernen, Probleme bis sie zusammenkommen, Liebe, Kuss, Sex, Eifersucht...
Sehr niedlich gemacht.
Saikano ist auch toll, was die Beziehung der beiden Hauptcharacktere angeht. Kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Itazura na Kiss

Yo, das passt ja den habe ich seit nem Tag auf der Zu-Laden-Liste^^

nun ist er dankt dir ganz weit nach oben gesprungen

ich sage dir auch schon mal(und den anderen), danke :happy:


So Karen Kano kommt dann auch mal auf die Liste^^

und zu Saikano, ^^ den kenne ich auch und jetzt wo du es erwähnst, ja echt genial und wenn man sich alle 13 folgen antut auch einer, anime der einen echt erwischt!!! super ding !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Zu Itazura na Kiss; sie geht zwar über nen längeren Zeitraum, aber richtig zusammen kommen die auch nicht so schnell...(es vergeht dann gerade eher gegen Ende-wenn sie zusammen- schneller die Zeit); trotzdem würde ich sie auch zu zählen und empfehlen:)

--

Wenns nicht unbedingt nen Anime im normalo Bereich sein muss; würde ich Godannar empfehlen;)

Dort sind die Hauptcharaktere schon anfangs verheiratet.*g*

*Mal Thread von Yu u. mir verlink; dort sind beide Staffeln drin; wurden eigendlich nur Aufgrund der Pause in zwei zerstückelt....die Titelbezeichung (u. Story) innerhalb der Folgen ist durchgehend.
*
http://board.world-of-hentai.to/f64...gersub-ecchi-neu-s2-10-11-mkv-8-13-avi-85113/

Genre: Science Fiction, Aliens, Action, Ecchi, Mecha, Drama, Romance, Incest-Anspielungen, Shojo Ai

Staffel 1:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2874#
Staffel 2:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3095
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben