[Suche] Animes mit Beziehungen, die nicht erst am Ende kommt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nicht unbedingt nen Anime im normalo Bereich sein muss; würde ich Godannar empfehlen;)

Dort sind die Hauptcharaktere schon anfangs verheiratet.*g*
Hehe das ist der Riesen-Titten Anime^^ den hat meine Lieblingssubber Gruppe(GA:X :onegai:) gesubbed, aber ich hatte nie Lust das zu sehen Animes in denen Riesen-Titten so mega viel Bedeutung bekommen kann ich nicht mehr sehen (wie schrieb mal ne Gruppe mitten in einer Serie (Erste Staffel von Amaenaide yo!! von Anime.Rumble) "ne Hand voll Reicht bei einer Freundin". Und So empfinde ich das auch^^)

Nun aber wenn mir etwas empfohlen wird, dann finde ich es nur fair mir davon ne genauere Meinung zu machen. Kommt der auch mal mit auf die Liste^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@himmelsfeger

naja ich sags mal so..es ist ne ältere Ecchi..dazu ist es nicht das Hauptgenre..also von dem her ist die Bedeutung finde ich nicht so hoch wie bei anderen-neuren.

Die Kampfanzüge sind halt mit sehr freizühgig z.b. (aber eng sind die ja in der Regel bei SciFic immer bzw. ist es ja aus gewissen Gründen auch eher nötig-wichtig), und man hat halt immer mal so paar bekannte Perspektiven...aber vieles auch kürzer als mans heutzutage mehrheitlich macht.

Gibt ja allgemein Unterschiede wieviel Ecchi in nen Anime mit dem Genre nun drin ist o. nicht:)

Die meisten Ecchis sind ja reine normalo Harem Ecchis..wo der Typ ja auch noch kein Mädel hat und so auch weniger andere Männer vorkommen bzw. weniger die anderen Charaktere ne Rolle spielen.
Die Nebencharaktere haben hier aber auch immer mal etwas mehr Vorrang;also in manchen Folgen sind sie die Hauptpersonen bzw. man erfährt mehr über sie etc.

Ich dacht mir eben auch aufgrund der Gruppe, kann der Anime nicht so schlecht sein etc...weil sie ja mehrheitlich doch eher andere Animes subbt.
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Sachen die vorgeschlagen wurden:
-Shuffle!
(Der wird ist auf der Liste für's Bald-Geladen-Werden)
-Nana (TV)
(ziehe ich gerade^^)
-Lovely Complex
(hehe der war mir voll entfallen, aber gut!)
-Itazura na Kiss
(steht auf meiner Liste und ist sogut wie geladen!)
-Kare Kano
(Kommt mit auf die Liste, sieht vielversprechend aus!)
-Saikano
(habe ich gesehen und ja der passt hier in die Liste, habe den auch nur mal wieder vegessen^^...
und eigentlich geht es in der Serie bis zum Ende nur um die wahre Liebe!!!
)
-Godannar
(Der Riesen-Titten Anime. Und nun einer weiterer Punkt auf meiner zu-laden-Liste)
Ihhhh Nana...da werden erinnerungen wach an die V.... Hu..gott hätt ich der gern mal eine reingezogen...echt nie so nen Hass auf einen weiblichen Anime char geschoben.:stfu:

LC is einfach ein muss genau wie Itazura na Kiss.
Shuffle
ist an sich der Einzige Anime den ich kenne bei denen der Protagonist sich nicht für das offensichtliche ende entscheidet leider ebenfalls zu wenige davon.
Saikano was wieder mehr ne grauzone weil das ende eher mager war.

Gibt leider nur wenige Animes aus der Kategorie. Der beste is immernoch Clannad + AS wenn man mich fragt

/edit:Fehler beseitigt danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ecchi ist halt immer so ein Ding^^

Hehe stimmt die anzüge sind immer eng(Stellvia: "schäm dich nicht die dinger sind da um praktisch zu sein. zieh' bitte das Handtuch aus" Liebe die Scene^^)

Klar ich habe nichts gegen Echhi aber wie gesagt die Titten-sache :kukukuh:
Zero no ts..(ka^^) da gabs ja geniale Ecchi-Scenen mit normalen und Mini-Titten, dass war echt mal ein anderer Gag :happy:


Ja Simmt echt die subben sonst echt andere Sachen... Sowas Wie Beck :happy: , der muss mit auf die Liste, würde der nur mal fertig werden...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Gibt leider nur wenige Animes aus der Kategorie. Der beste is immernoch Clannard + AS wenn man mich fragt
Ich glaube du meist Clannad (ohne R) und die After Story, nun den habe ich auch schon oft fast geladen^^ scheint so als word bald geladen raus
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@himmelsfeger

lässt sich halt leider allgemein nichts dran ändern, das oft viel zu große Brüste gezeichnet werden. (Sonst hat man wenn oft das Gegenteil, was dann eher schon Loli...)
Dabei ist das so von aussehen etc her total unrealistisch (denn solche Monsterbrüste sehen halt wenns natürlich wäre niemals so "schön" etc aus; genauso würde niemand da so supergut mit rumhupfen-kämpfen o. was auch immer ohne Probs u. Schmerzen zu haben...)..naja die Japaner stehen halt wohl drauf o. denken es sich so. xd

Manchmal muss man über sowas einfach versuchen hinwegzusehen, wenn anderes einen gefällt dran..(kannst dir ja versuchen einfach kleiner vorstellen) und wegen der Größe..also keine Sorge..es gibt nicht nur solche...es gibt auch paar Charaktere die kleinere Brust haben. (z.b. die Ex des Hauptcharakters; o. das eine Mädel-Kind...das ist noch eher Loli...)

Bin auf jedenfall gespannt auf deine Meinung, wenn du es gesehen hast:)

Dann allgemein viel Spaß beim gucken; hast ja einiges schon angesammelt.;)
 
@Mi-chan
Ja das board ist halt klasse^^

oder besser auf euch otakus(so wie ich einer bin) ist halt immer verlass, halt der beste menschenschlag! :hahaha:

ne ich zieh mir den mal rein, wenn ich zeit habe, ich habe so viele serien die ich noch umbedingt sehen will und ganz ehrlich ich habe mir gerade aishiteruze baby reingezogen und ka, die serie fand ich so mega gut, dass ich diesen thema einfach eröffnen musste^^

jo wenn ich dann man geschafft habe zu sehen schreibe ich auch sofort meine meinung!!!

und ja ist echt klasse, dass ich hier so viele klasse vorschläge bekommen.
 

Mirbie

Ordensbruder
Shuffel ist echt klasse
Zero no Tsukaima
Manga Love Story leider nur 4 folgen aber sehr Ecchi
Romeo X Juliet sehr traurig am Ende
Kimi ga nozuma eien? is glaub ich in der sparte wo du suchst
So leider komm ich auch gerade nicht auf mehr
So long Mirbie
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Romeo X Juliet fand ich nen reinfall.Hatte zu wenig vom original und war zu viel supernatural.
Kimi ga nozuma eien auf jeden fall.Kann man immer ma wieder gucken ( sofern man "the next chapter" weg lässt) =)
 

rikkuLove

Gläubiger
Ich liebe Animes bei denen sich die Hauptcharakter nicht erst in der letzten Folge finden. es ist zu genial zu sehen, wie die auch mal in ein Beziehung leben und nicht nur für einen Kuss 26 Folgen kämpfen... Da regt man sich doch nur ewig auf, das die es nie hinbekommen...
Da stimme ich Dir zu. Das ist auch ein Grund, warum ich kaum bis keine Anime dieser Art schaue oder Manga dieser Art lese.
Ich mag Beziehungen mehr. :lovelove:
 
Da stimme ich Dir zu. Das ist auch ein Grund, warum ich kaum bis keine Anime dieser Art schaue oder Manga dieser Art lese.
Nun dann kannst du ja hier schon mal was finden, dass du dir antun kannst :megane:

Ich muss sagen, dass ich echt jedes mal wahnsinnig werde wenn ich das sehe aber sowas tu ich mir nur noch als Anime an. Als Manga wäre das reiner Masochismus!

Habe aber auch die Angewohnheit mir Animes rein zuziehen und zu hoffen das sie genial sein(letzte bspl: Bakemonogatari und Aishiteruze Baby-> beide hammer genial!!! :happy:)
 

hazydawn

Gläubiger
würde dir noch ai yori aoshi empfehlen, da ist die beziehung von anfang an gegeben
Ist schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe aber soweit ich weiß, kahm nach dem schnellen Anfang nicht mehr viel Romance... naja hab den Großteil wieder vergessen. Habe ihn mir nur komplett angesehen, weil ich dachte, dass da noch etwas passieren müsste. Sorry, dass ich schon wieder nen Vorschlag kritisiere :-/
Kann's nur irgendwie nicht für mich behalten, da es eine komplette Zeitverschwendung für mich war. >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich schon wieder nen Vorschlag kritisiere :-/
Nun dagegen ist nichts einzuwänden denn nur mit vielen Meinungen kann man ein schönes rundes Bild machen :megane: ich finde man kann besser direkt und frei sagen wenn einem was nicht passt. denn a) habe ich ja nichts wenn hier nur anime-namen fallen und b) wäre ja nicht der sin eines Forums

und wenn es ne Zeitverschwendung war, dann ist es doch eher nett von dir uns aufzuzeigen. ich finde ja man muss nicht jeden anime zuende sehen. habe es zwar bei fast jedem getan(sagt aber keiner, dass ich dann noch voll dabei war)
 
Zuletzt bearbeitet:

giratina

Scriptor
Ich kann dir Toradora empfehlen super Anime und tolle Liebesgeschichte die Höhen und Tiefen die die beiden Hauptcharaktere Taiga und Ruyji erleben sind einfach genial:lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben