animes mit deutscher Synchro??

Zhio

Gläubiger
Hi
würd gerne wissen, ob ihr ne Bittorentseite kennt, die Links zu Animes mit deutscher Synchro (Yugioh, digimon frontier...) anbietet????

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Warum willst du dir das antun ?(

Bis auf die dutsch Synchro von golden Boy , ist wirklich jede andere totaler Schrott und wertet den Anime total ab (Meine Meinung jedenfalls)

Bezüglich deiner Frage :
Schau mal unter www.packetnews.com nach , muss man zwar etwas suchen , findet aber viel

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Agentin Aika geht doch auch noch grad so, und Ghost in the Shell auch, aber sonst is wirklich alles scheisse

H lover II

VIP
VIP
ich mag aika schon aber musstest du sagen das der movie ne gute synchro hat.
das ist (finde ich) schlicht weg gelogen die ist echt mies.
ich persöhnlich find conan, X und hellsing von der synchro um einiges besser.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von killerfred
Warum willst du dir das antun ?(

Bis auf die dutsch Synchro von golden Boy , ist wirklich jede andere totaler Schrott und wertet den Anime total ab (Meine Meinung jedenfalls)

Bezüglich deiner Frage :
Schau mal unter www.packetnews.com nach , muss man zwar etwas suchen , findet aber viel
ehm, wohl noch nicht viele deutsche Syncros gehört? Ich hätte mir einen solchen Kommentar verkniffen wenn ich davon keine Ahnung hab.

Aber die deutsche Syncro von Detective Conan ist zB klasse. imho übertrifft jene sogar die Japanische.

Auch die Slayers-Syncro ist gut wenn auch nicht lobenswert.
Die einzige Serie die ich kenne und von der ich absolut von der deutschen Syncro Syncro abraten würde wäre Inu Yasha. Hier sind die die Dialoge zensiert und an manchen Stellen ziehmlich sinnlos.

DarkDavis

Stamm User
Das ganze ist schlichtweg Geschmackssache.
Ich persönlich finde die japanischen Synchros manchmal auch nciht gerade toll, eben weil sich die Mädchen immer so ähnlich anhören oder weil sie Figuren wie KEnshin eine Frauenstimme geben(die dann versucht teif zu sprechen...)
oder auch bei NGE wenn Asuka Shinji mit einem völlig falsch ausgesprochenen "Guten Morgen" (sie ist ja deutsche, müsste das also perfekt können) begrüßt so wünsche ich mir manchmal eine deutsche Synchro.
Ich konnte mich bisher bei keiner deutschen Synchro so richtig schwer beschweren, da ich es einfach schwierig finde zu sagen "das ist gut" und "das ist schlecht".

Dragic-Master

Gottheit
Also meine meinung ist das sich Deutschen sincronsprecher nicht sehr viel mühe geben dafür !!!
Man sollte Freaks wie uns sprechen lassen das würde sich viel mehr mit gefühl anhören !!!
Zum Beispiel ccs das hört sich schrecklich an!!
Nagut ein Anime film hört sich für mein geschmack gut an und zwar Hellsing das ist wirklich gut gemacht!!! :D
Aber der rest naja!!!!! :mauer: :mauer:

Oben