[Biete] Animes mit Marvel-Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Wolverine Serie bzw. Adaption spielt woll in der Zeit als Wolverine alias Logen, zum Training nach Asien ging um seine Können zu verbessern, seine Sinne zu scherfen und vielleicht etwas über seien Vergangenheit geraus zu bekommen.
Diese Story wurde in den Heften immer nur kurz angeschnitten und nie wirklich voll und ganz erklärt was er dort tat oder erlebt hat.
Somit ist dies eigentlich eine sehr gute Umsätzung einer Story, auf dessen Hintergründe und Erlebnisse, die Fans von Wolverine schon lange warten sie zu erfahren.
Denn auch in der Serie tauchen, in Form von Rückblendungen oder Erinnerungen, Ninjas und dämonische Gestalten auf.
Somit passt die Umgebung schon zu Wolverin und den Styl finde ich persönlich mega geil.
Wemm die alten X-Men Folgen besser gefallen, der soll sich die halt ansehen.
Ich freue mich schon erwartungsvoll auf das Jahr 2010, und darauf das diese Wolverins- Anime - Serie auch ihren Weg nach Deutschland zu Animax findet.
 

TORAXXX

Exarch
Also hab mir beide Trailer angeschaut, schauen werd ich sie auf jeden fall *-* das is klar sieht ja hammer aus.

Doch bei Wolverine bin ich zudem enttäuscht da 1. Das aussehn ist auch wenn er jung wäre nit identisch.
2. Gegen Dämonen kämpfen oha, wo sind die den her xD gibt es nun ein Mutant der Dämonen beschwört?

Zu Ironman, daraus haben die einen echten Mecha Anime gemacht xD Ironman selbst super wieder erkennbar total stimmt, aber diese Gegner sind ja mal ganz mickrige pupse xD

Was noch für welche ausgewählt werden, da bin ich mal ganz gespannt, aber Spiderman wird bestimmt genommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben