[Suche] animes mit packender story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slimthug89

Scriptor
hi ich suche animes mit richtig packenden storys die einen mitziehen und man unbedingt wissen will wie es ausgeht hoffe mir kann einer weiterhelfen und paar aufzählen :twinkle:
 

k e y

Prophet
also ich kann dir nur meine empfehlungen und die meiner freunde sagen:

Clannad
Shakugan no Shana 1+2
mehr mit packender story fallen mir grad nich ein^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also Death Note, Elfenlied, Tsukoyomi Moon Phase und Last Exile sind Storytechnisch meine Favouriten~ :megane:
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Vielleicht nicht packend, aber gut wäre noch
NOIR
GTO
Blood+

ansonsten die bereits genannten mit Death Note an erster Stelle.
 

revan32

Ordensbruder
Also meine Absoluten Favoriten die meiner Meinung nach die packenste Story haben wären:

NGE + Filme (Klassiker und echt schwere Kost was aber auf denn ersten Blick nicht ersichtlich wird)
Code geass (Auch ein must see, schon alleine um die zweite Staffel zu verstehen)
Code geass N2 (Bisher der der mich am meisten gepackt hat auch wen nicht jede Folge besticht)
Death Note (Ist in aller Munde und echt Pflicht)
Elfenlied (Auch ein sehr tragischer, leider auch etwas zu kurzer Anime)
Blood+ (Sehr Story lastig)
Gundam Seed (Bester Gundam mit einer zwar typischen Gundam Story aber nicht minder packender)
 

pr1me

*SHINIGAMI*
Bleach
Great Teacher Onizuka +++ super geil !!! leider viel zu wenig Episoden meiner Meinung nach
Claymore
Detective Conan...die OVA's sind auch recht gut..
 

Loveless109

Gläubiger
Death Note kann ich ebenfals nur empfehlen
Die Ewigkeit die du Wünscht auch sehr Interesant obwohl es viele scenen gibt bei denen man wahrscheinlich denkt wieso?
Vadread 1+2 fand ich zumindest auch sehr gut weil das kommt einnige male etwas vor was das ganze wieder durcheinander wirft wo man nie genau weiß wie es weitergeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben