KampfQ
Scriptor
Hallo Leute,
derzeit besitze ich eine große Menge an Animes, welche ich total gern sehen würde.
Nur leider würde das mit meiner derzeitigen Freizeit Jahre dauern...
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und überlegt wie ich das anstellen könnte.
Nebenbei zu erwähnen ist, dass ich täglich immer 2Stunden unterwegs bin zur Arbeit(und zwar mit der Ubahn), in der Zeit mach ich selten was vorteilhaftes und so dachte ich an einen mobilen "Videoplayer".
Nun kommen wir zur Frage, gibt es Geräte, welche
a.) ein ausreichend großes Bild besitzen, damit man auch die Untertitel gut lesen kann
b.) hohe Bildqualität vorweisen
c.) alle Videoformate(von divx bis zu mkv) abspielen können
d.) Kopfhöreranschluss besitzen
e.) Preis/Leistungsmäßig nicht alzu schlecht abschneiden
???
Viele schauen ja mit der "PSP" welche es für 150Euro zu erwerben gibt Filme drauf, aber es ist halt die Frage, ob es da auch günstige Alternativen gibt.
Ich mag ja dann damit ausschließlich Animes schauen und nicht noch iwelche Spiele daddeln.
Würde mich über Antworten freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Eure KampfQ
derzeit besitze ich eine große Menge an Animes, welche ich total gern sehen würde.
Nur leider würde das mit meiner derzeitigen Freizeit Jahre dauern...
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und überlegt wie ich das anstellen könnte.
Nebenbei zu erwähnen ist, dass ich täglich immer 2Stunden unterwegs bin zur Arbeit(und zwar mit der Ubahn), in der Zeit mach ich selten was vorteilhaftes und so dachte ich an einen mobilen "Videoplayer".
Nun kommen wir zur Frage, gibt es Geräte, welche
a.) ein ausreichend großes Bild besitzen, damit man auch die Untertitel gut lesen kann
b.) hohe Bildqualität vorweisen
c.) alle Videoformate(von divx bis zu mkv) abspielen können
d.) Kopfhöreranschluss besitzen
e.) Preis/Leistungsmäßig nicht alzu schlecht abschneiden
???
Viele schauen ja mit der "PSP" welche es für 150Euro zu erwerben gibt Filme drauf, aber es ist halt die Frage, ob es da auch günstige Alternativen gibt.
Ich mag ja dann damit ausschließlich Animes schauen und nicht noch iwelche Spiele daddeln.
Würde mich über Antworten freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Eure KampfQ