[Diskussion] Another World

JeanLuc

Gottheit
Kritik kann ich heute irgendwie keine finden daher.
Weiter so ist ne schöne Story! Freu mich schon auf die fortsetzung!
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da ist die Katze außem Sack! (Wortwitz) eine sehr schöne Einleitung zu der Story, das verspricht spannend zu werden. Und wie ich es wusste, dass in einer Story von Cat einfach Nekos auftauchen [emoji1]
Außer vllt ein oder zwei Satzzeichen die fehlten gibt's nix zu mecker. Als weiter geschrieben
Und kann es sein, dass du den Namen des Notars aus Sleepy Hollow geklaut hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Kritik kann ich heute irgendwie keine finden daher.
Weiter so ist ne schöne Story! Freu mich schon auf die fortsetzung!
Danke für deinen Kommentar es freut mich, das dir der Anfang gefällt :-3

Da ist die Katze außem Sack! (Wortwitz) eine sehr schöne Einleitung zu der Story, das verspricht spannend zu werden. Und wie ich es wusste, dass in einer Story von Cat einfach Nekos auftauchen [emoji1]
Außer vllt ein oder zwei Satzzeichen die fehlten gibt's nix zu mecker. Als weiter geschrieben
Und kann es sein, dass du den Namen des Notars aus Sleepy Hollow geklaut hast ?
Nekos sind doch mein Markenzeichen :-3 neben dem spanking natürlich XD danke für deinen Kommentar :-3 und ich hätte nicht gedacht das wirklich jemanden das kleine Easter Egg mit dem Notar auffällt XD es war tatsächlich der erste Name der mir in den Sinn kam als ich einen für den Notar brauchte^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
... und ich hätte nicht gedacht das wirklich jemanden das kleine Easter Egg mit dem Notar auffällt XD es war tatsächlich der erste Name der mir in den Sinn kam als ich einen für den Notar brauchte^^
Hab das gelesen und gedacht "den Namen kennste... Wo er dann die Hand schüttelt und ihn anspricht kam mir sofort Johnny Depp in den Kopf und PENG [emoji16].
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Uuuund weiter geht's. Also ich hätte ja jetzt gedacht,bei deiner Vorliebe würde Alex als erstes die Sekretärin rannehmen... Aber so täuscht man sich [emoji16].
Haste Klasse geschrieben das Kapitel. Auch die Ausführlichkeit von manchen Dingen wie zb die Statuen im Vorhof war genau richtig. Freu mich wenn's weiter geht und bin vor allem auf die Reaktion des Hauses auf das neue Mitglied gespannt.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich hab den ersten Post mal um einige Titel erweitert^^ dabei handelt es sich jetzt noch um Ideen für weitere Teilgeschichten zu Another World zu welchem Titel dann auch wirklich was kommt und wann da was kommt weiß ich noch nicht ich schreibe halt genau das was mich gerade am meisten reizt^^ die Titel sollen nur kleine Teaser sein EVENTUELL werde ich noch eine grobe Beschreibung hinzufügen um was es in den einzelnen Titeln gehen soll ;-)
 

SmoochyCat

Gottheit
Das ist der Hammer ich bin so neidisch auf dich, deine Geschichten sind um ein so vieles besser als meine
Die kritik an deiner Geschichte habe ich dir ja heute schon gesagt
 

welpe

Gläubiger
Es hat etwas gedauert
*schäme mich*
Aber nun hab ich die 3 bisherigen Kapitel gelesen und kann nur sagen sehr schön

Ich finde es klasse wie gut du seine überfordern hervor gehobenen hast wenn mir das passiere würde hätte ich jeden gebeten mich zu kneifen um sicher zugehen das ich nicht Trümme XD

Ihre Belohnung ist sehr schön geschrieben dar wird man(Frau ja gleich neidisch , jemanden aus schimpfen und Dan so belohnt werden ^^)

So aber ich habe einen großen Kritik Punkt oder sagen wir zwei
Erstens ich hätte ihr am ende nicht gesagt sie soll sich ein neuen Slip holen sondern , das sie keinen mehr tragen darf oder zumindest solange bis sie sich was sexyigeres zugelegt hat
Und zu zwei Ganz klare jetzt lest du mich vor Neugier platzent aufs 4 Kapitel warten xp

Fazit wieder mal eine tolle und Schöne Geschichte von dir :*
 

Yamato45

Gläubiger
Ich habe Deine neue Geschichte erst mit Interesse und dann mit Vergnügen gelesen. Warum ich mit meiner Kritik solange brauchte? Nun ich habe einige Deiner bisherigen Erzählungen erneut gelesen. Ich fand meinen ersten Eindruck bestätigt. Die neue Mär ist vom Aufbau, der Beschreibung handelnder Personen und dem langsam steigenden Spannungsbogen gelungen und die beste Deiner Arbeiten. Schreiben ist ein Lernprozess. Du hast Dich gesteigert und ich freue mich a) auf die Fortsetzung und b) auf neue Geschichten.
Als Fan bedauere ich einzig die langen Wartezeiten zwischen den Episoden.
 
Zuletzt bearbeitet:

WazZzabi

Scriptor
Tolle Geschichte bisher, ich hab eigentlich nichts negatives finden können. Ich stolpere zwar immer wieder über die Worte Altair (dabei muss ich immer an "Assassins Creed" denken) und Obermaid (Ich kenn nen Typen dessen Nachname so lautet) aber dafür kannst du ja nichts. :D
Die tiefe deiner Geschichte ist fantastisch und lässt einen so leicht in diese Welt eintauchen dass man sich sofort wohl fühlt. Ich bin schrecklich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf viele Fortsetzungen.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Tolle Geschichte bisher, ich hab eigentlich nichts negatives finden können. Ich stolpere zwar immer wieder über die Worte Altair (dabei muss ich immer an "Assassins Creed" denken) und Obermaid (Ich kenn nen Typen dessen Nachname so lautet) aber dafür kannst du ja nichts. :D
Die tiefe deiner Geschichte ist fantastisch und lässt einen so leicht in diese Welt eintauchen dass man sich sofort wohl fühlt. Ich bin schrecklich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf viele Fortsetzungen.
Danke für deinen Kommentar :-3

Zur Erklärung: Das Wort Obermaid existiert ja eigentlich gar nicht XD das hat sich bei mir nur in den Rollenspielen so eingebürgert^^ da ich kein besseres Wort dafür gefunden habe habe ich mich entschieden es auch in meinen Geschichten zu verwenden

Altair ist ja nur der Name der Welt^^ und warum die so heißt hat ja auch seinen grund auf den ich später noch eingehen werde innerhalb der Geschichten

Das erste Kapitel zu the heritage ist ja nun beendet als nächstes wird also eine andere Geschichte dran kommen ich habe mich noch nicht entschieden welche alle 14 Tage solll aber wenigstens 1 Teil pro Geschichte erscheinen mal sehen wie das hinbekomme^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir jetzt die ersten zwei Kapitel durch gelesen und werde jetzt mein Senf dazu geben.
Schöne Einleitung, schön erklärt und vor allem man kann jetzt sich ein klein bisschen was vorstellen, wie es davor war, was sehr gut ist. Ich finde keine Fehler und auch sonstiges, was den Lesefluss beeinträchtigen würde. Ich werde so nach und nach alle Teile lesen und dir auch dann wieder meine Meinung schreiben. Allerdings waren die ersten zwei Kapitel ja nicht wirklich so mit dem Inhalt voll, das man eine Warnung hätte schreiben müssen. Aber das ist ja vor allem die Sache von den Schreibern, deshalb ist das auch so ok.

Mach weiter so ^^ ich freue mich.
 

Maresuke

Novize
Wirklich tolle Arbeit, mach auf jeden Fall weiter so!
Wenn du jetzt noch einen Manga daraus machst, dann hast du schon mal einen Käufer :DD :)
 
Oben