[Frage] Anti- Inzucht- Hirn- Programm?

keks3000

Novize
Das, woran man per Geruchssinn den Gencode des Partners einschätzt, läuft ja über Pheromone. Und die sind geruchslos. Normalerweise sucht ein Mensch hier nach einem ergänzendem Partner, der möglichst viele genetische Unterschiede aufweist. Und bei Geschwistern ist das nicht der Fall.

Aber beim Menschen sind halt auch noch andere Faktoren im Spiel... Und wenn sie sich lieben dann kann da eh keiner was dran ändern. Ich kann zwar diese Form der Geschwisterliebe auch nicht nachvollziehen, aber das wichtigste wäre eigentlich nur, dass ein solches Paar sich nicht fortpflanzt.

shindraco

Prophet
wir leben im 12jhr also wieso nicht, ich selber habe eine schwester wir kamen uns auch schon näher, aber wir verhüteten (das wäre nie passiert wenn wir keinhentai kennen würden lol)
ok jetzt hat jeder von uns einen eigenen partner.. aber was ich sagen will
ist das man dann auch nichts machen kann, dagegen... es ist nunmal liebe.

und inzest war im mittelalter sogar gang und gebe.. und in de rheutigen zeit denke ich, dass es bald bestimmt medikamente dagegen gibt.. viele länder ,unter anderem holland, sehen da sauch nicht so ernst... dort dürfen geschwister paare zusammen leben und sich lieben..

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Welche Religion lebt zurzeit im 12 Jhr? Der Islam ist im 14 Jhr ^^ oder?
Ansonsten find ich es schon krass, wie man darüber einfach so schreiben kann, als wär es pille palle :twitching:

Darf man Fragen, wie alt ihr 2 damals wart?

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hm, auf Vertippern rumhacken ist jetzt nicht so die höfliche Art.
Kannst ja nach Frankreich ziehen, dort darfst du deinen inzestiösen Trieben vollkommen legal nachgehen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
und inzest war im mittelalter sogar gang und gebe..
und damals war auch die kindersterblichkeit und erbschäden deswegen höher... und es war auch nur bei den adelsgeschlechtern angesagt, pharaonische adels tradition...
egen dieser damaligen ansitte sind auch sind auch viele adelsgeschlechter ausgestorben... sollte man auch hinzufügen.

aber naja das ist schon ziemlich offtopic.

Ich find's gut das shindraco so offen sagen kann, auch wenn das von vielen hier so zerfetzt werden könnte.

Wünschte bei meinen "Guro im Real Life" Thread hätte sich da mal jemand das getraut, aber wer würde das wohl noch sagen so wie das Thema auch da von vielen so mies gemacht wurde.

Hiege

Gesperrt
wenn am End nix bei rauskommt und es nur ein Ausrutscher war,
ist es in meinen Augen auch sehr egal.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Haha, bei Guro im Reallife hat niemand was gesagt, weil niemand sich ernsthaft aus sexuellen Trieben heraus verstümmelt. Wäre auch ein wenig offensichtlich, wenn andauernd Finger fehlen würden.
Wenn er keine Kinder bei zeugt/gezeugt hat interessiert es eigentlich nicht, was er irgendwann mal mit seiner Schwester gemacht hat. Aber hat alles relativ wenig mit dem ursprünglichen Thema zutun.

Zuletzt bearbeitet:

Spartan64

Scriptor
Ich würde sagen: da das zusammen leben fehlte und sie nicht wiesen das sie Bruder und Schwester sind ist diese "Blockade" nicht vorhanden. und es würde vielleicht auf Sex rauslaufen. Schlechte Naricht spätestens wen sie ein Kind bekommen wiesen sie das sie Bruder und Schwester sind.

FeddiBumBum

Gläubiger
Also, die biologischen Sicherungs mechanismen gegen Inzucht machen ja Sinn. Inzucht ist biolohisch nicht gewollt, deswegen vermute ich, dass man wenn man zusammen aufwächst und sich "normal" entwickelt, sich nicht gegenseitig anziehend findet.
Welche Rolle die Gesellschaft, bzw die gesellschaftlichen Zwänge zusätzlich spielen ist ja schon genannt worden.
Nu hab ich allerdings mal gelesen, dass sich Geschwister, die in früher Zeit voneinander getrennt wurden und bei ihrem Wiedertreffen sich nicht bewusst sind, dass sie Geschwister sind, sich meistens eher gegenseitig anziehend finden.
Damit will ich mir nicht wiedersprechen. Eben wegen der Trennung hat man quasi nicht verinnerlicht, dass das Gegenüber ein NoGo ist und ich denke zumindest dass wir keinen eingebauten DNA-Verwandtschafts-Sensor besitzen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na vielleicht doch Freddi ^^
Nur wird dieser Sensor bei getrennten Geschwistern oder Vater Tochter ect. missinterpretiert.
Man merkt an dem anderen ein besonderes, Gewisses etwas dass ein innerlich anpingt ^^

Da denkt man nicht automatisch daran, dass es ein Verwandtschafts-ping ist, sondern das ist dein nächster Seelenverwandter/Spitzen Deckel deluxe/liebe deines lebens-Ping.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Na vielleicht doch Freddi ^^
Nur wird dieser Sensor bei getrennten Geschwistern oder Vater Tochter ect. missinterpretiert.
Man merkt an dem anderen ein besonderes, Gewisses etwas dass ein innerlich anpingt ^^

Da denkt man nicht automatisch daran, dass es ein Verwandtschafts-ping ist, sondern das ist dein nächster Seelenverwandter/Spitzen Deckel deluxe/liebe deines lebens-Ping.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Frauen, die vom Typ her seiner Schwester/Mutter entsprechen (und für die Frauen: dem Vater/Bruder), anziehend findet. Eventuell hat das ja tiefere Ursachen, als dass man viel Zeit mit den beiden Personen verbracht hat. Dann würde es auch Sinn machen, wenn Geschwister sich anziehend finden. Aber so richtig klären kann man das als Laie eher nicht.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Frauen, die vom Typ her seiner Schwester/Mutter entsprechen (und für die Frauen: dem Vater/Bruder), anziehend findet. Eventuell hat das ja tiefere Ursachen
Stimmt, hab ich auch irgendwo mal gelesen..
aber da spielt eine gute Beziehung zu den Eltern bestimmt ne wesentliche Rolle.
Leute die ihre Eltern, aus welchen Gründen auch immer hassen, werden bestimmt nicht jemanden suchen der ihnen äußerlich oder charakterlich ähnlich ist ^^
oder doch? Die Psyche hat ihre eigene Logik.

Aber so richtig klären kann man das als Laie eher nicht.
Das ist klar ^^
denk mal nicht dass hier welche mit ihren posts bestrebt sind den Nobelpreis zu kassieren oder so ^^
hier im Forum geht's (eigentlich) nur um Spaß und Unterhaltung und nicht um, "ich weiß was von allem mehr als du von einem" *gg*

Zuletzt bearbeitet:

kid221

Gläubiger
diesen fall gab es schon sie wurden getrennt und haben sich dann getroffen und verliebt und n kind bekommen dann kams raus und die behörden wollten oder wollen das kind wegnehmen frag mich nid wie es ausging

Oben