[Frage] Antimaterie und schwarze Löcher

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also antimaterie gibt es. kam schließlich letztes jahr groß in den nachrichten das im CERN teilchenbeschleuniger in der schweiz antimaterie erzeugt wurde.
u schwarze löcher gibt es auch, wenn du was über beides wissen willst Wiki gibt nen guten anfang ab.
am ende des jeweiligen links gibt es auch eine liste mit literatur wenn du mehr über das thema wissen willst
 

-GIN

Gottheit
also antimaterie gibt es. kam schließlich letztes jahr groß in den nachrichten das im CERN teilchenbeschleuniger in der schweiz antimaterie erzeugt wurde.
u schwarze löcher gibt es auch, wenn du was über beides wissen willst Wiki gibt nen guten anfang ab.
am ende des jeweiligen links gibt es auch eine liste mit literatur wenn du mehr über das thema wissen willst
vorher vll mal den _ganzen_ thread _genau_ durchlesen

es soll hier nicht drum gehen ob es schwarze löcher oder antimaterie gibt, es gibt sie.
zudem auch etwas googlen kein licht in das dunkel gebracht hat

am besten wären literaturquellen o.ä. zu dem thema
1. weiß ich um was es sich dabei handelt 2. wollte ich keine schlechten wikipedia artikel in denen eh nichts zu meiner frage steht, sondern fundierte literatur

und zu guter letzt:
und da mehrere höhere physiker meine überzeugungen bestätigt haben, hat der thread keinen wirklichen sinn mehr
d.h. frage wurde für mich schon hinreichend beantwortet
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
in welchem zusammenhang wohl antimaterie und schwarze löcher stehen könnten?
Kann dir niemand sagen, da dies niemand wissen kann, weil es niemand beweisen oder nachprüfen kann und der Urknall ist auch nur eine Theorie unf kein Fakt, mal so nebenbei... Ach und das Nichts kann es nicht geben, diese Überlegung ist undenkbar, auch mal so nebenbei. Demnach kann man in diesem Thread nur Theorien spinnen und alle sind richtig, wenn sie nicht völlig unlogisch sind, doch kann keiner behaupten das etwas unlogisch sei, nur weil man anderer Meinung ist. Schon darüber zu diskutieren ist noch reine Zeitverschwundung, des gelangweilten Menschens.

Keiner weis was hinter den schwarzen Löchern ist, es kann auch Nix dahinter sein, wie halt ein langer, sehr, sehr langer Trichter, der die Materie aufsaugt und hintersich ausspuckt und man sieht es nur nicht mehr. Paralleluniversen Muss es nicht geben, dass Universum unser, Muss nicht ein Anfang und ein Ende haben. Wenn man sich weiter rauslehnt, vielleicht ist unser universum auch nur eine riesen Kugel und die Kugel schwebt in einem noch riesigeren äh Subjekt oder halt Objekt oder in einer.. Masse. Wo ich auch sagen muss, dass mirt die Urknalltheorie viel zu viele Fragen offen lässt, was war davor? Nichts? Schwachsinn. Das zeigt nur eins, die Überheblichkeit des Menschen, die Urknalltheorie zeigt, dass der Mensch denkt, Er wurde sozusagen mit Absicht erschaffen und sei das Erste intelligente Lebewesen im ganzem Universum - was er als Universum ansieht. Und die Sterne, waren Sonnen, schaut euch die Sonne unser an, wie lange die schon existiert und wie alt sollen da schon die Sterne sein? Sind ja nicht alle auf einmal entstanden. Dannoch, was ich als ziehmlich dumm ansehe, wenn welche sagen, der Quasar sei das gefährlichste im Universum und haben nicht mal den Anfang vom Ende erreicht.. War so ne Doku.

Falls wir die Ersten intelligenten Lebewesen sind, sind Wir nur die Prototypen und das Universum würde noch Quadrillion Jahre weiter existieren, Oder ein Universum entsteht immer aus einem anderen Universum... Ist alles sowieso nur eine Theorie. Die jeder X-belibige Mensch aufstellen kann. Nix kann man als wirklich Falsch ansehen, aber viele tuen so, als wäre eine Theorie = Fakt...
 
Oben