[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ups. ich hab vergessen den link hochzuladen. sry. zu viel im kopf atm :D
ich dir zuschicken haru

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin auf vieles gefasst :D (Lese gerade den Zufälliger weise gleichnamigen Manga Deadman Wonderand) Habe ein grobes Bild schon vor Augen wie das ablaufen könnte aber ich lasse mich lieber mal überraschen und denke nicht darüber nach.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Sind die Unterkünfte nach Geschlecht abgetrennt bzw ist es einem männlichem Char möglich zu dem Quartier eines weiblichen Chars zu gelangen?
Oder gibt es max Aufenthaltsräume die beide Geschlechter gemeinsam benutzen dürfen?

| Nami |

VIP
eure charas werden wie folgt aufgeteilt:
- die neulinge sind in einem trakt d.h. sowohl männlein, als auch weiblein
- das bedeutet, das eure chars durchaus mit 'nem mädel zusammengesteckt werden können abhängig von ihrem einlieferungsgrund
- die älteren "gefangenen" befinden sich in gesonderten zellenblöcken d.h. so leicht kommt ihr da nicht ran oder die mit schwereren delikten

natürlich gibt es auch sowas wie nen aufenthaltsraum.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also kommen Michael, Valeven, Akiha und die Gebrüder Nomid in den gesonderten? Immerhin haben sie im gegensatz zu den anderen drei mehrfachen Mord an der Backe^^

| Nami |

VIP
och schau'n war mal. im deadman wonderland gibt es gewisse kriterien, die du erfüllen musst, um in die gesonderte abteilung zu kommen. ihr vergesst, dass das KEIN NORMALES gefängnis ist.^^
lasst es auf euch zukommen meine sklaven. ;P

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Erster Wettbewerb unter den Spielern: Wer schafft es als ersters in den gesonderten Zellenblock^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Herausforderung angenommen ;)

Naja wir werden es scheinbar heute Abend erfahren.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wieso heute Abend? ich mach bei dem wettbewerb nicht mit. bin dazu nicht verrückt genug :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hey ich bin nicht verrückt nur schwer handelbar^^

Also habe ich damit auch nichts zu tun :P Ich bleibe lieb in meiner ecke sitzen und spiele mit der fütze da....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben