[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Egal nicht beachten einfach nicht beachten*weiter mit dreckiger Pfütze Spiel* Schade das ich nur heute noch schreiben kann^^ aber mal sehen. Ich hoffe bis Mein Gips weg kommt wird nicht so viel passieren^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß ja nich, aber das rot in dem rot vom spielleiter avatar beißt sich i-wie so und tut mir persönlich in den augen weh @.@ *gemerkt hab und wieder verzieh*

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Da werd ich mich mal einschlaten da ich den Ava gemacht habe XD

Das hat einen einfachen Grund.
Ich wollte dies nahe am normalen AoF Ava machen. (Also vom ersten Aof). Da war die Schrift ebenfalls Rot eben wie es die normale Bleach Schrift ebenfalls ist.
Und das Höllentor selbst stehlt man sich eben ebenfalls in Rot vor.
Das ganze ist eben ziemlich in Rot gehalten dank dem Urteil das das Höllenfeuer auch Rot ist XD. Und andere Farben hätten da noch weniger gepasst.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kann sein xD macht den fakt nich weg, dass es in den augen weh tut xD naja, ich werd einfach versuchen es zu ignorieren :P

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich. Habe morgen keine Arbeit.
Bzw ich hätte aber bin krank.
Kosheres Essen scheint mein Magen nicht zu vertragen...
Bin aber unter Umständen betrunken also erwartet mal lieber nichts :hahaha:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo zeitplanänderung. da ike heute abend das linkin park konzert sehen will, eröffne ich den spiele thread jetzt schon.
kann morgen etwas später mit dem posten werden, da ich tags sowie nachmittags ein wenig unterwegs sein werde

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich nehme mal an dass die Blondine, welche als Geißel genommen wurde und nur lächelte als ihrem Geißelnehmer der Kopf weggeschossen wurde, Valeven ist?

| Nami |

VIP
gosti: jup, so ist es. schön, das meine spieler auch mitdenken.
so zur info: rückblenden werden bitte in kursiev gehalten, wenn ein chara denkt, macht ihr das bitte so wie in apo sprich "die sieht scharf aus" dachte sich bla,bla,bla.
zu der zellenverteilung komme ich noch oder gibt es i-welche besonderen wünsche?
achja. dem armen tropf, den die aufseherin da an die eier greift, ist dein char aeon^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Na vielen Dank -.-
Wenn er offen ist heißt das wir dürfen posten.
Und dazu bin ich atm noch in der Lage.
Mal sehen...

Edit:
Weil ichs gerade sehe. Mein Char ist ja eig schon ne Weile da.
Ich nehme an es funzt wenn er in einem anderem Block war, quasi ein "Trainingsblock" und nun zu den tatsächlichen "Spielern" versetzt wurde?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
jup. das geht in ordnung.
dein chara befand sich in einem benachbartem zellentrakt und wurde kurz vor neueinlieferung an die aufseherin übergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben