[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mach jetzt bloß keine pause!
das läuft dann nicht mehr an (diese erfahrung leider schon gemacht. mehrfach.)
warte eig auf aeon. werde aber sehen das ich was hinbekomme.
we sieht schlecht aus aber ich schau mal

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du hast nur die RPs aufgezählt bei denen ich auf WoH mitmache, die Dunkelziffer ist schon immer höher gewesen. :D

Naja heute habe ich ein paar Probleme bewältigt, das wird also in nächster Zeit jetzt besser denke ich, da ich mehr Zeit haben werde für mich, die werde ich mir ab sofort auch holen, habe ja schon heute nacht einen Post hier gesetzt und Morgen werde ich mal für andere RPs schauen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
entschuldigt, das im moment nicht viel von mir kommt. aber ich bin gesundheitlich z.z. dermaßen außer gefecht gesetzt, das ich mich nich auf die rp's konzentrieren kann.
ihr könnt auch gern untereinander was machen, wenn ihr wollt.
meld mich erstmal für heute/morgen ab. damit ihr bescheit wisst.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
passt mir ganz gut wenn es nicht zu schnell weiter geht. Komme ja selbst aufgrund von privaten Stress und Gesundheit nicht wirklich dazu die Motivation zum schreiben zu finden...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich warte immer noch das aeon was macht.
alles allein tippeln macht keinen spaß. aber zur not werde ich sehen was ich machen kann. wird wohl frühestens am donnerstag was werden.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kein Stress Haku. ^^

Mii kann ja alle drei zusammenstauchen und dann zwingen, dass sie alle John folgen sollten als in diesem Dreckloch zu verweilen. ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
desh ist der einzige den consti noch nicht unter hatte XD
er hat nicht mal eine veranlassung dem feuerheini zu folgen. er muß schon mit mehr als sanfter gewalt dazu gezwungen werden mitzukommen XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dann muss wohl Mii ihn zusammenschlagen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf Grund eines dummen Fehlers Meinerseits, durfte ich meinen Post ändern...

Und von wem kam die Meldung. Jawohl vom Master Chief. Damit hat er meinen Post gesprengt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben