[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Nach 5 tagen D:
und auch dann nicht sehr aussagekräftig und den vorherigen post ignorierend D:
schämen sollt ihr euch ALLE D:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dave????? O.O
wer soll das denn sein?
wenn nichts in der disku steht dann ist da nichts ^^
scheinst aber immer fleißig mitzulesen, oder?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hal 3000 ? kennst net ?

ich les gar net mit ich kommentier einfach nur blindlings in de rhoffnung es ergibt mal sinn ^^
les eigentlich nur in rpgs mit an denen ich auch teilnehme :/
sonst bekomm ich nur lzust drauf und fang an wie mich zü übernehmen was daraufhin dazu führt das ich praktisch gar net mehr poste.
so wie Azmaria : P

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bla.
Blaa!

Jeder hat mal durchhänger und all das. Im moment versuche ich mich wieder rein zu bringen aber ich warte hier auf den nächsten Tag.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich warte eig noch auf aeon. weiß nur nicht ob er noch was setzt oder nicht.
von wem das jetzt letztendlich kommt ist mir schnuppe ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
eheheehehhahahaah HIHGOIHIEHEHEHEHHPOHOHOHOHOHHOOOO
HEHAHHAHAHAHAAAA HAA HAAAAA....
.....
.....
Nein
...
müsst ich erst mit nami klären und nach einer etwas angeregteren unetrhaltung üebr eben dieses thema sind wir zu einem stillstand gekommen, und haben usn darauf geeinigt bei unserer vorherigen absprache zu bleiben. welche aber im interesse aller beteiligten nicht offengelegt werden soll D:

mir wurde angeboten meinen alten char zu nehmen aber der währe nur als bösewicht erlaubt gewesen da hab ich entschlossen neingesagt (und nami mit einer 500 wörter langen abhandlung warum er nich als bösewicht taugt genervt :D)

ABER eine teilname von mir stand UND steht noch zur disskusion nur ist die frage wie und in welchem umfang.

und ja mein pc weg und mir is laaaaaaannnngweiiilliiiigggggggg UND bevor jemand fragt nein mein pc wird auch nicht mehr zurückkommen D:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*Rülps*

So nun habt ihr mich wieder an der Backe :P
Nur bin ich heute sowie bis freitag etwas verhindert wegen posten, darf da arbeiten und mal sehen was auf mich zu kommt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben