[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
val wird soweit mitgezogen und beiläufig erwähnt. sofern sich janoko nicht bis ende des jahres meldet u.o. melden kann, wird val beiseite geparkt.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: AoF in Deadman Wonderland

Ja eben, wo ist sie denn jetzt gerade, denn bei John war ist sie ja nicht dabei und bei deinem letzten Post hast ja geschrieben dass die drei, also die Fee und die zwei Brüder zum Haus teleportiert wurden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

| Nami |

VIP
ups. da hatte ich mich verschrieben. meinte eigentlich die vier.
keine ahnung wo sie jetzt ist. meine letzte rückmeldung von ihr war, das sie keinen internetanschluss hat und ein wenig patzig auf meine letzte rückmeldung reagiert hat. mehr weiß ich nicht.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
oho ich depp hab vergessen die grösse einzutragen 20 cm is schon ganz gut aber noch ein wenig zu groß
zieh ma 5 zentimeter ab ^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
ja. ich muss eigentlich einen post setzen aber einer von euch kann ruhig den tag anfangen, was auren ja schon vorgearbeitet hat. sofern alle charas dann wach sind, werd ich einen post setzen, damit es weiter geht n der storie.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nur wenn sie in sein zimmer stürmt und ihm auf der nase rumtanzt XD
sie ist zu klein um ihm ernsthaft zu schaden ^^
er würde sie wohl in einen eisenkäfig stecken und verhökern XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
joaaa das tödlichkeitspotenieal bei ihr is eher als LOLWTFSCRUB!?!?!? zu beschrieben. aber ob er sie zu packen bekommt is was anderes.

oh und sie könnt ihm die nase einfrieren :/

oh und korrigiere mich wenn ich was verwechselt hatte aber waren mii und chou von der kleidung sehr lederlastig und auch teils reichlich vernarbt ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben