[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
warum zur HÖLLE ist sie in einem BACKOFEEN (wortspiel beabsichtigt) !!!!
einzige Erklärung währe in dem ding is eins kuchen und sie is während der allgemeinen ablenkung rein geflogen. aber ansonsten WTF jetzt hast mich erwischt XD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde heute im laufe des späten u.o. frühen abends noch einen post setzen, falls jemand was schreiben will, soll er oder sie es tun. hoffe wir bekommen das noch bis weihnachten gebacken, sehe ja eher schwarz für kapitel zwei.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
uns scheinen die mitspieler auszugehen.
zumindest ist das meine beobachtung.
und nami: der dolch war absichtlich daneben gezielt ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich denke es is weniger die anzahl der spieler sondern mehr die aktivität der teilnehmenden.

haku selbst wenn die meisten leute würden sich dabei wohl etwas angegriffen vorkommen der bekommt bestimmt gleich noch einen verpasst XD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das ist mir schon klar XD
er kann ihn eben nicht leiden und sehr besonnen war er noch nie ^^
nur sehr ausdauernd in seinem haß und gewissenhaft von planverfolgung wenn er jemanden schaden will :P

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wie ich schon oft sagen musste, bei mir ist das letzte Jahr der Abendschule und zeitgleich Vorbereitung zur Matura. Hab zurzeit einfach wehnig Zeit und bekomme maximal einen Post pro Tag durch...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich meinte generell das wir das kapitel bis weihnachten über die bühne kriegen. :)
das zweite kann ja dann von mir aus im nächsten jahr beendet werden.
@gosti: bei dir weiß ich das ja mit'm real life, survi is grad net da und ich hab eher den faulen rest angesprochen.^^
ich warte noch auf einen post von gosti. dann werde ich einen sl bringen.
vlt. auch erst in zwei tagen. nur um euch zappeln zu sehen^^

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn ich nicht vorher schon nen Post setze ^^
Und Zappeln nein.
Höchstens bei Haku ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so bei weitem nich mein bester post und der sollte eigentlich schon vorher kommen hatte aber 2 stunden etwas viel damit zu tun mich in schmerzen aufm boden zu winden und bin ein wenig angeschlagen aber immerhin steht was (und ja ich übertreibe etwas aber hatte echt anderes im kopf als posten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben