[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nami hat gerade schulung und ist leicht genervt, wenn er um 16.00 uhr zu hause ist und um halb sechs aufsteht.
werd mir das nach und nach durchlesen. also maul halten und hetzt mich nich ;P!

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ersteinmal...

Atashi wa hontōni, gomen'nasai!

Es tut mir Leid,a ber meine Technik hat absolut nicht gewollt.

(c&p)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nami man hetz dich doch nur weil alle dich lieben (naja ich nich ich ich bin einfach gern ein arsch :D) UND alle wollen das das rpg zeitig UND erfolgreich weitergeht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
haben val immer mitgeschleift. sie sollte jetzt immernoch in einem der zimmer liegen und pennen. obwohl der krach von draußen und das durchschlagen der wand von gorn sie geweckt haben dürften. da kannst gut ansetzten denke ich mal ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Fare, du hast im letzten Satz ein N in lange vergessen. Ich hab n wenig gegrübelt, warum da nun lage steht ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fare deine rechtschreibung im allgemeinen ist nur schrecklich XD
aber mann versteht immerhin was da steht *pfeif und schnell wegschlender*

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich will nur eines klarstellen für mich ist Rechtschreibung Satzbau und ob die Worte richtig geschrieben sind.
NICHT groß und Kleinschreibung sowie Interpunktion UND tippfehler.
und das ich mit letzteren massive probleme habe ist mir bewusst aber eigentlich glaube ich bekomme ich es sonst ganz gut hin
groß klein schreibung finde ICH persönlich nicht so wichtig, Interpunktion is schon ganz wichtig versaue ich jedoch immer, tippfehler sind reine blöd UND Faulheit und die kann man mir auch anlasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben