[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun der eine der noch weg ist ist der denn Akira und Totori mit als Gegner hatten er blockiert einen der Menschlichen Sinne wenn er in der nähe ist und ist alleine nutzlos nur ein Teamspieler halt^^

Der wird alleine nicht viel machen der rennt eher weg und verschwindet woanders hin....

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann ja den dreien ungewollt in die arme laufen XD
der müßte ja etwas kopflos durch die gegend rennen weil seine kameraden gekillt wurden und achtet dadurch nicht genug auf seine umgebung ^^

@ nami: :P du weiß wie ich das meine

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe mein bestes gegeben aber irgendwie kam nichts wirklich gescheites dabei herum^^'

vill sollte man nicht mit Kopfschmerzen Schreiben ....

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sollte man nicht machen ^^
mir reicht das schon. werde sehen das ich was gebacken bekomme heute abend.
desh ist ja so schon ziehmlich am ende ;) und dann noch die drogenauswirkungen XD das wird böse

Survivor

Master Chief
Was solln mein Chara sagen, der bekommt das zeug schon seit 4 Jahren, seit dem 11. Lebensjahr ^^'
Das wird hart...da is nicht nur Schwindelgefühl angesagt...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja Desh und Feal sollten einiges merken genau so wie Kai der bei 4 Jahren... ich glaube wir sollten einen Notarzt rufen... oder gleich einen Leichenbestatter.....
*Grabstein Meisel geh*

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
desh wird das stärker merken al sein bruder. er hat ziehmlich viel blut verloren, das verstärkt die nebenwirkungen ja noch. denke mal ihr dürft ihn tragen XD
post wir heute nichts mehr, evlmorgen abend oder am we. werde zusehen das ich schnell was gebacken bekomme damit es weiter gehen kann ^^
oder wir kommen nie in der akademy an XD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja zu einer Straße finden, die anderen finden, Straße zu nächster Stadt folgen, In dieser Stadt Zug nach Dominian City nehmen( Pseudoname für die Stadt vor der Akademie da ich den Namen nicht kenn und in alten Threads nach einen Namen schon suche), denn Weg durch den langen gruseligen Wald nehmen, angekommen und Bescheid geben.

Das ist so mein grober Plan. könnte man wenn man mal schreibwut hat in ner Woche durchkauen.

Hat wer nen Plan von der alten belegschaft wie die Stadt hieß oder hatte die eig einen Namen xD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben