[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry kinderchen. aber ihr müsst wohl noch eins, zwei tage auf mich verzichten, bin derzeit net in der lage auch nur ansatzweise einen post zu verfassen. vlt. morgen oder am donnerstag erst wieder.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ach ja.
Ich sehe keine Kinder hier O.o

Werd mal wieder Gesund, ansonsten hetzte ich meine Schwester auf dich. Dann haste als Kranker mal gar nichts zu lachen :P

Survivor

Master Chief
Eine Frage hätte ich da doch mal glatt. Wieviele Dämonen sind den nu noch im Wald? Nur noch diese Fake Eisprinzessin oder nochmehr? Und müssen die beiden Brüder noch gegen Val antreten? Kommt mir so vor als wenn die gute gerade zu sehr vom Kampf berauscht ist ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da gibt es noch einen. Er kann jeweils einen Sinn (Sehen, schmecken etc.) blockieren und genau dieser ist auf der Flucht.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
problem is eher das sich keienr sicher is ob consti hilfe bekommen soll doer net.

übrigens
dagegen : D
außer vielleicht durch Cameo cameo XD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Warte auf dem Master Chief.

Aber er muss ja noch das Universum nebenbei retten. Einen Halo in die Luft sprengen.
Eliten den Arsch aufreißen und mit Köpfen Fußball spielen.

Survivor

Master Chief
Ich weiß ist nicht besonders viel, aber ich denke es reicht für den Ansatz zu einem Gespräch. Ich wollt nicht gleich wieder alles vorweg nehmen und so ^^

Und ja, das retten verschiedener Völker und des Universums nimmt eine gewissen Zeit in Anspruch, da kann es schon mal dauern bis man etwas Luft zwischen den einzelnen Aufträgen bekommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben